1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Combo-Update lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Juuro, 05.12.08.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo allerseits,

    da mir mein OS X plötzlich sagt "keine Bluetooth Hardware installiert" wollte ich mal versuchen das Combo Update von 10.5.5 zu installieren. Allerdings ist das scheints nicht möglich:
    Bild 2.png
    Nur warum? Ich hab jetzt schon mit der System CD die Rechte repariert und das Volume auf Fehler überprüft. hat nichts gebracht. Der Fehler bleibt. Ich kann das Combo Update im sicheren Modus nicht durchführen.

    Mein System ist: MacBook late 2008 mit OS 10.5.5.

    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße, Juuro
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    was ist denn in der Zwischenzeit an Updates zusätzlich geladen worden. Manchmal lassen sich Combos nicht mehr installieren, wenn viele Sicherheits oder sonstige updates zusätzlich installiert worden.
    Ansonsten hast du eventl. etwas am Rechner gelöscht oder aufgeräumt, z.B. in /Libary/Receipts?
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hm, ich hab halt alles installiert was es so seit dem 10.5.5 Update so an Updates gab. Irgendwas gelöscht von dem ich nicht genau wusste was es ist hab ich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen