• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Combo-Update für Office???

Herm

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
63
Guten Morgähn,
mich würde mal interessieren, ob es für Office wie beim OS X auch irgend son Combo-Update gibt? Ich betreue allein unserer Abteilung 13 Macs. Wenn man mal das System neu aufsetzen muss, hab ich bei Office 2004 immer das Problem, dass ich sämtliche Updates nur nacheinander installieren kann. Ist einfach ne stupide Arbeit die Zeit kostet. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Das ist schon ärgerlich. Es gibt kein Comboupdate.
Was sich bei mir bewährt hat: einfach ein Image des MS-Office Ordner
unter Programme anfertigen, das dann solange auf einen USB-Stick und nach
der Installation des Systems wieder in den Programme Ordner kopieren.
 

Herm

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
63
Und das funktioniert? Office installiert doch Dateien in die Library und sonst wo hin. Reicht da wirklich ein Image für den Programme-Ordner?
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Ich habe es ausprobiert! Es funktioniert.
Du musst natürlich das dmg wieder öffnen
und den Office-Ordner in Programme werfen.