1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Combo-Update für Office???

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Herm, 25.06.08.

  1. Herm

    Herm Gloster

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    63
    Guten Morgähn,
    mich würde mal interessieren, ob es für Office wie beim OS X auch irgend son Combo-Update gibt? Ich betreue allein unserer Abteilung 13 Macs. Wenn man mal das System neu aufsetzen muss, hab ich bei Office 2004 immer das Problem, dass ich sämtliche Updates nur nacheinander installieren kann. Ist einfach ne stupide Arbeit die Zeit kostet. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Das ist schon ärgerlich. Es gibt kein Comboupdate.
    Was sich bei mir bewährt hat: einfach ein Image des MS-Office Ordner
    unter Programme anfertigen, das dann solange auf einen USB-Stick und nach
    der Installation des Systems wieder in den Programme Ordner kopieren.
     
  3. Herm

    Herm Gloster

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    63
    Und das funktioniert? Office installiert doch Dateien in die Library und sonst wo hin. Reicht da wirklich ein Image für den Programme-Ordner?
     
  4. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Ich habe es ausprobiert! Es funktioniert.
    Du musst natürlich das dmg wieder öffnen
    und den Office-Ordner in Programme werfen.
     

Diese Seite empfehlen