1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Combo Update 10.5.4 als torrent?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fabischm, 09.07.08.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Folgendes:
    da ich mir das Combo Update 10.5.4 nun auch mal herunterladen will, dies aber 550mb groß ist und das an meiner Bandbreite nagen wird, gibt es das auch als torrent?
    generell, gibt es Combo Updates als torrent? Geht das überhaupt Lizenzrechtlich?
     
  2. buzzzer

    buzzzer Cox Orange

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    100
    Da es ein frei verfügbares Update ist, wäre der Download über torrent nicht illegal.
    Aber warum ziehst Du es nicht mit einem Downloadmanager oder einfach über Nacht ?

    Wie gehts dem iMac :D ?
     
  3. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    hallo..
    so weit ich weiß gibt es da keine torrents dafür...mhmm..geht auch glaube ich gar nicht..

    gruß thobe..
     
  4. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    das mit dem Downloadmanager ist ne gute idee. mach ich!

    dem iMac gehts wunderbar. läuft immernoch so fluchs wie anfangs! bin wirklich voll zufrieden!!!:-*
     

Diese Seite empfehlen