• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Combi Relax 120 Friends vs. Complete 120 Junge Leute

firecracker

Erdapfel
Registriert
22.07.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich weiß dass es immer doof ist als neuer direkt einen Beitrag zu erstellen, aber ich lese hier nun schon seit 2 Monaten mit - wenn man sich als potenzieller neuer iPhone Kunde durch den Tarifjungel wühlen will seit ihr hier echt gold wert :)

Ich habe weder bei google noch hier was gefunden und hoffe nichts übersehen zu haben - die junge Frau an der T-Mobile Hotline hat mir meine Vermutung zwar bestätigt, aber wirklich überzeugend war das nicht.

Vergleicht man die beiden Tarife Combi Relax 120 Friends und Complete 120 für Junge Leute fällt einem zunächst einmal auf, dass einem nichts auffällt! Die Dinger sind von den Daten, den Bestimmungen und allem in meinen Augen ABSOULT identisch.

Der einzige Unterschied ist der Preis - der Combi Relax ist nämlich 5€ teurer.

Zugegebener maßen hat man ausserdem noch die Wahl damit den Online Vorteil zu nutzen - in dem Fall 7x 10€ Ersparnis minus 25€ Anschlussgebühr - also 95€ Biliger, bzw. dann nur noch 25€ teurer bei 24Monaten Laufzeit im Vergleich zum Complete 120.

Könnt ihr mir sagen ob ich einfach was übersehe ? Weil ich finde momentan kein Argument für eine Daseinsberechtigung für den Relax Tarif wenn man gleichzeitig den Complete Junge Leute anbietet... *kopfkratz*
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
iphone gibt es nur in verbindung mit einen complete tarif
 

Mauri

Boskoop
Registriert
29.03.09
Beiträge
40
Stimmt nicht... ich hab auch nen 3g mit nem Combi Relax 120 Tarif.
 

firecracker

Erdapfel
Registriert
22.07.09
Beiträge
2
also kann ich auch nur bestätigen, das iphone gibts definitiv mit beiden verträgen - der unterschied kanns nicht sein, ist auch auf der iphone seite als tarif option jeweils gelistet.
 

Miss D.

Golden Delicious
Registriert
06.08.10
Beiträge
6
Kann es sein, dass es den Relax Tarif nur mit den älteren Iphone-Modellen gibt?
Für das Iphone 4 gibt es in der Tarifübersicht zumindest keine Realx-Tarife mehr....
Allerdings scheint da bei mir was schief gelaufen zu sein...ich wollte nämlich den Complete 120 Friends haben und hab erst einen Tag später gesehen, dass ich stattdessen den Combi Relax 120 Friends habe.
Sehr seltsam, da es den doch scheinbar gar nicht mehr gibt...

Hab den Vertrag im Shop abgeschlossen...aber das muss ich jetzt erstmal regeln...