• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[T-Mobile] Combi Card-Nummer Übertragen

SH1

Gala
Registriert
22.12.09
Beiträge
50
Mein dad hat zur zeit den complete M Vertrag und ichkomme demnächst ziemlich günstig an ein Iphone 3gs über eine Vertragsverlängerung bei t-mobile.
Jetzt meine Frage, mein dad benötigt die meisten features von dem complete M vertrag nicht, wie Internet MMS usw.
Jetzt wollten wir eine Combi Card für meinen dad dazubuchen, für 9,99 oder so, und ich würde dann den complet M Vertrag fürs Iphone nutzen. Einzigstes Problem ist, dass mein dad unbedingt seine Nummer behalten will. Ist es möglich die Nummer von der Karte auf dem der complete M Vertrag läuft, auf die Combi Card "umzubuchen", oder wie auch immer man des nennen mag, so dass seine Nummer über die Combi Card läuft^^?
MFG
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
hi nein das geht leider nicht, du könntest dir nen vertrag machen (auf den namen deines dad) und dein dad könnte nach ablauf der bindefrist auf combicard umstellen