1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[T-Mobile] Combi Card-Nummer Übertragen

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von SH1, 24.02.10.

  1. SH1

    SH1 Gala

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    50
    Mein dad hat zur zeit den complete M Vertrag und ichkomme demnächst ziemlich günstig an ein Iphone 3gs über eine Vertragsverlängerung bei t-mobile.
    Jetzt meine Frage, mein dad benötigt die meisten features von dem complete M vertrag nicht, wie Internet MMS usw.
    Jetzt wollten wir eine Combi Card für meinen dad dazubuchen, für 9,99 oder so, und ich würde dann den complet M Vertrag fürs Iphone nutzen. Einzigstes Problem ist, dass mein dad unbedingt seine Nummer behalten will. Ist es möglich die Nummer von der Karte auf dem der complete M Vertrag läuft, auf die Combi Card "umzubuchen", oder wie auch immer man des nennen mag, so dass seine Nummer über die Combi Card läuft^^?
    MFG
     
  2. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    hi nein das geht leider nicht, du könntest dir nen vertrag machen (auf den namen deines dad) und dein dad könnte nach ablauf der bindefrist auf combicard umstellen
     

Diese Seite empfehlen