1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[T-Mobile] Combi Card-Nummer Übertragen

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von SH1, 24.02.10.

1. SH1

SH1 Gala

Mein dad hat zur zeit den complete M Vertrag und ichkomme demnächst ziemlich günstig an ein Iphone 3gs über eine Vertragsverlängerung bei t-mobile.
    Jetzt meine Frage, mein dad benötigt die meisten features von dem complete M vertrag nicht, wie Internet MMS usw.
    Jetzt wollten wir eine Combi Card für meinen dad dazubuchen, für 9,99 oder so, und ich würde dann den complet M Vertrag fürs Iphone nutzen. Einzigstes Problem ist, dass mein dad unbedingt seine Nummer behalten will. Ist es möglich die Nummer von der Karte auf dem der complete M Vertrag läuft, auf die Combi Card "umzubuchen", oder wie auch immer man des nennen mag, so dass seine Nummer über die Combi Card läuft^^?
    MFG

2. paul.jean

paul.jean Empire

hi nein das geht leider nicht, du könntest dir nen vertrag machen (auf den namen deines dad) und dein dad könnte nach ablauf der bindefrist auf combicard umstellen

Diese Seite empfehlen