1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Comacs jetzt auch in der Würzburger Innenstadt!!!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von tobsch.com, 09.10.06.

  1. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Hi,
    seit vergangenen Freitag gibt es in der Würzburger Innenstadt in der Eichhornstraße 19 einen Apple Shop von Comacs!
    www.comacs.de
    Ich werde morgen einmal vorbeischauen, und auf meiner Website davon berichten!

    Gruß tobsch.com
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Oh cool, früher gab es da mal bei der MediaMarkt Computerwelt auch iMacs zu kaufen, da haben wir noch unseren iMac G3 her, aber seitdem hat sich da leider nix mehr getan in der Innenstadt.
     

Diese Seite empfehlen