1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.com verlinken

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von UltimateKHAOS, 18.12.09.

  1. UltimateKHAOS

    UltimateKHAOS Gloster

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    61
    Hallo

    Ich habe mir eine domain (www.khaosbeats.com) gekauft, und möchte nun, wenn man diese adresse im browser eingibt, dass man direkt auf meine myspace seite kommt.

    so hat meine myspace im prinzip 2 adressen, einmal die normale myspace.com/khaosbeats46 und dann eben die www.khaosbeats.com.


    ist dies möglich?


    Grüsse
    Khaos
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Natürlich. Einfach weiterleiten.
     
  3. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Am einfachsten per .htaccess weiterleiten. Nicht jeder Webhoster unterstützt die Weiterleitung auf eine Domain.
     

Diese Seite empfehlen