• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Com Addins Outlook 2007

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Ich habe ein Problem mit Outlook 2007.

Unter Vertrauenscenter steht das Addin Outlook Change Notifier was zum syncronisieren der Kalender und Kontakte zwischen iPhone und Outlook 2007 erforderlich ist.

Beim ersten syncen ging alles gut.

Nun aber geht nichts mehr...: das o.g. Addin rutscht von aktiven addin zu INAKTIVEN addins und es wird NICHTS mehr syncronisiert.

Seit 2 Tagen google ich, und suche suche suche, finde aber nichts...

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand "schnell" ;) antworten könnte.

grüsse
Patric

edit: ich kann das addin zwar auf aktiv setzen, beim nächsten Start von outlook ist es aber wieder inaktiv... grummel
 
Zuletzt bearbeitet:

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
ist lange her, aber ich hab selbst die Idee gefunden, bzw. woran es lag.

Mein Firmenlaptop hat noch das Programm David von Tobit (ältere Version). Bei der Installation (also David nach outlook) wurde die Mapi.dll und die Mapi32.dll von Outllook durch David überschrieben. Damit wurde das Addon, das zur Sync. unwirksam.