1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Com Addins Outlook 2007

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von patty, 21.03.09.

  1. patty

    patty Empire

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    88
    Ich habe ein Problem mit Outlook 2007.

    Unter Vertrauenscenter steht das Addin Outlook Change Notifier was zum syncronisieren der Kalender und Kontakte zwischen iPhone und Outlook 2007 erforderlich ist.

    Beim ersten syncen ging alles gut.

    Nun aber geht nichts mehr...: das o.g. Addin rutscht von aktiven addin zu INAKTIVEN addins und es wird NICHTS mehr syncronisiert.

    Seit 2 Tagen google ich, und suche suche suche, finde aber nichts...

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand "schnell" ;) antworten könnte.

    grüsse
    Patric

    edit: ich kann das addin zwar auf aktiv setzen, beim nächsten Start von outlook ist es aber wieder inaktiv... grummel
     
    #1 patty, 21.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.09
  2. patty

    patty Empire

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    88
    Hat denn keiner eine Idee?
     
  3. patty

    patty Empire

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    88
    ist lange her, aber ich hab selbst die Idee gefunden, bzw. woran es lag.

    Mein Firmenlaptop hat noch das Programm David von Tobit (ältere Version). Bei der Installation (also David nach outlook) wurde die Mapi.dll und die Mapi32.dll von Outllook durch David überschrieben. Damit wurde das Addon, das zur Sync. unwirksam.
     

Diese Seite empfehlen