1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Colour Classic Mac startet nicht mehr. > ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von PomBoy, 16.04.08.

  1. PomBoy

    PomBoy Gast

    Hallo zusammen, guten Morgen.
    Ich habe meinen "alten" Mac aus dem Regal geholt und kann ihn leider nicht starten.
    (er stand dort einige Jahre)
    Ich vernehme ein kurzes "Aufladegeräusche" der Bildröhre und das war es dann auch schon.
    Pufferbatter habe ich gewechselt - nichts passiert. Wie gesagt, der Bildschirm bleibt dunkel, - kein Fragezeichen und auch keine "(Warn)-Startöne.
    Hat da jemand eine Idee?
    Danke im voraus, Pomboy
     

Diese Seite empfehlen