• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Colorware färbt MacBook Air ein

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
oh... das hab ich nicht gesehen! sry! hab gleich, nachdem ich die seite gesehen hab, wieder zugemacht... warn fehler!
ich hab niiiiiiix geschrieben! :innocent:
 

Benutzer 37299

Gast
Man kann sich seinen Mac sogar vergolden lassen. Nur: aus dem Privatjet sollte man den besser nicht mitnehmen, außer man hat 5 Bodyguards :-D Die Firma www.goldenstore.de bietet allerdings nur noch vergoldete IPods an. Schade. Aber ist eigentlich bezahlbar. die 16 GB VErsion vom IPod Touch kostet nur 800 €.

Naja ich kanns auch ned ganz nachvollziehen was das soll, aber es gibt eben Leute die zuviel Geld haben und auf vorzeigbaren Luxus setzen. Besonders in Russland.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
man kanns auch übertreiben...
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Coole Seite, ich find den Touch ziemlich geil:D
Naja ich finde man kann sein Geld nur dann so ausgeben wenn man es unehrlich oder unverdient bekommen hat.
Auf Russland jetzt bezogen.
 

Benutzer 37299

Gast
Ich denke aus es gibt nur wenig Leute, die ihr Vermögen so raushängen lassen und es sich erarbeitet haben. Die meisten die damit richtig angeben haben nicht viel dafür getan.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Naja, ich denk halt wenn ich Geld so schnell und leicht verdienen würde, wie die Neurussen aus Moskau, ist es auch nicht zu schade mal einen iPod für den 3 Fachen Preis oder ein Handy für den 10 fachen Preis zu kaufen.
Ist halt meine Meinung.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Schwarz sieht ja voll stylisch aus! Aber ich finde den Preis viel zu hoch.
 

Strulf

Granny Smith
Registriert
02.02.08
Beiträge
14
Wegen "Nur in den VSA erhältlich": Wenn man es neu über Colorware kauft, verschicken sie es international. Nur sein schon vorhandenes Gerät einschicken geht nur aus den VSA.
Beim iPhone wiederum geht das auch nicht, das iPhone wird nur in die VSA verschickt.
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Hmmm...

Hab grade mit den Farben des "normalen" Macbooks herumgespielt. Also ich konnte mich für Weiß entscheiden, aber das habe ich ja auch schon ;)....

Ganz im Ernst? Ich habe ja auch mein Motorrad lackieren lassen, aber bei einem Notebook für 450 - 500 Euronen? Nein, das muss meiner Ansicht nach nicht wirklich sein. Aber die Jungs werden sicherlich gut verdienen weil viele eben dieses "Alleinstellungsmerkmal" durch eine andere Farbe brauchen. Und es ist ja auch gut so, die haben einfach einen Weg gefunden was "neues" zu machen. Sieht auf jeden Fall besser aus als diese Plastik Hüllen in Rot oder Pink für das Macbook. Das muss man ihnen lassen :).
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wuerd ich geld scheissen wuerd ich mein MBP pink umlackieren lassen um es dann im Meer versenken zu koennen und wuerd mir dann n neues kaufen......sowas unfassbar haessliches!!!
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Also ich finde all das Zeug sieht noch voll stylisch aus!
So ein iPhone würde mir noch passen! Eigentlich alles.
 

kaan

Gast
Lack auf Alu? Das hält doch nur ein paar tage, wenn man ständig mit dem Gerät am arbeiten ist. Dann würd ich es lieber eloxieren lassen. Habe mal nachgefragt, das würde ca. 300€ kosten. Das hält, auf jeden fall.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Lack auf Alu? Das hält doch nur ein paar tage, wenn man ständig mit dem Gerät am arbeiten ist. Dann würd ich es lieber eloxieren lassen. Habe mal nachgefragt, das würde ca. 300€ kosten. Das hält, auf jeden fall.

Anodische Oxidation? Geht das ohne es in einem entsprechenden Bad zu versenken? Ich glaube nicht und dann hält es auf jeden Fall denn ausser als Objekt in einer Glasvitrine kann man ein in ein elektrifiziertes Säurebad getunktes MBR ohnehin nicht mehr verwenden.
 

kaan

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: