1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

colorsync reparieren/zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Struppo, 21.02.10.

  1. Struppo

    Struppo Idared

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    24
    Aus irgendeinem Grund herrscht in meinem Colorsync Chaos.
    Da werden Druckprofile unter Monitorprofile abgelegt (siehe Screen) und daher natürlich auch keine entsprechenden Profile beim Drucken angezeigt.
    Wo ist die Ordnung von Colorsync versteckt?
    Kann man Colorsync zurücksetzen? Dann die entsprechenden Treiber neu installieren?
     

    Anhänge:

  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Mit dem Colorsync Dienstprogramm ( /Applications/Utilities/ColorSync Utility.app) kannst die Einstellungen reparieren. Wenn es das ist, was du meinst.
     
  3. Struppo

    Struppo Idared

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    24
    das habe ich schon versucht, da wurden auch Fehler behoben, aber warum sind ICC Profile unter Monitorprofilen abgelegt und mein PSE8 findet die Druckprofile nicht-wo gehören die hin?
     

    Anhänge:

    #3 Struppo, 22.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.10
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Bin ich überfragt. :(
     

Diese Seite empfehlen