• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ColorSync-Profile

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

ich habe gerade ein kleines ColorSync-Problem. Könnte mal jemand den Inhalt seines allgemeinen ColorSync-Profil-Verzeichnisses (/Library/ColorSync/Profiles/) hier posten. Bitte mit allen Unterverzeichnissen. Am besten ist es vermutlich wenn es jemand postet, der Color-Management gar nicht verwendet, da ich gern wüsste wie das Verzeichnis im Originalzustand ausschaut.


Gruss KayHH
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Voilà! :)

*J*

EDIT: P.S.: Eine kleine Zusatzdatei gibt es im Display-Unterverzeichnis. Ist das "alte" Colorprofil von OS X 10.4.7.
 

Anhänge

  • Profiles.zip
    71,7 KB · Aufrufe: 270
  • Like
Reaktionen: 1 Person

KayHH

Gast
Dank Dir für Deine Mühe, sieht so aus, als bräuchte ich die Datei-Übersicht direkt von einem iMac (PPC), denn bei mir schaut es ganz anders aus.


Gruss KayHH
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Dank Dir für Deine Mühe, sieht so aus, als bräuchte ich die Datei-Übersicht direkt von einem iMac (PPC), denn bei mir schaut es ganz anders aus.

Danke für die Bobbels! :) Mit einem iMac G5 kann ich hier am Schreibtisch leider nicht dienen. Da müßte ich extra ins Studio für. Immerhin wäre der iMac dort *garantiert* frei von Eigenbau-ColorSync!

*J*
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
So, ich hatte im Raum eh' noch was Anderes zu erledigen, also habe ich beim iMac G5 auch mal in den Ordner geschaut: Der sieht zu meinem bereits geposteten Profil-Ordner identisch aus! OS X 10.4.... ähhhh 3????

*J*