1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ColorSync-Profile

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von KayHH, 19.05.07.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    ich habe gerade ein kleines ColorSync-Problem. Könnte mal jemand den Inhalt seines allgemeinen ColorSync-Profil-Verzeichnisses (/Library/ColorSync/Profiles/) hier posten. Bitte mit allen Unterverzeichnissen. Am besten ist es vermutlich wenn es jemand postet, der Color-Management gar nicht verwendet, da ich gern wüsste wie das Verzeichnis im Originalzustand ausschaut.


    Gruss KayHH
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Voilà! :)

    *J*

    EDIT: P.S.: Eine kleine Zusatzdatei gibt es im Display-Unterverzeichnis. Ist das "alte" Colorprofil von OS X 10.4.7.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Dank Dir für Deine Mühe, sieht so aus, als bräuchte ich die Datei-Übersicht direkt von einem iMac (PPC), denn bei mir schaut es ganz anders aus.


    Gruss KayHH
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Danke für die Bobbels! :) Mit einem iMac G5 kann ich hier am Schreibtisch leider nicht dienen. Da müßte ich extra ins Studio für. Immerhin wäre der iMac dort *garantiert* frei von Eigenbau-ColorSync!

    *J*
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    So, ich hatte im Raum eh' noch was Anderes zu erledigen, also habe ich beim iMac G5 auch mal in den Ordner geschaut: Der sieht zu meinem bereits geposteten Profil-Ordner identisch aus! OS X 10.4.... ähhhh 3????

    *J*
     

Diese Seite empfehlen