• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Colorkey von Canon Digitalkameras

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
Hallo zusammen,

ich weiß, es ist nicht ganz das richtige Forum aber ich probier es trotzdem mal...

Meine Schwester wünscht sich zum Geburtstag eine Canon Kamera, welches das Keycolorfeature bereits beinhaltet.

D.h. man kann eine bestimmte Farbe auswählen und dann wir der Rest vom Foto in Schwarzweiß fotografiert.

Ich weiß, dass bestimmte Canon Kameras diese Funktion besitzen.
Weiß jedoch nicht wie sie heißt und konnte sie auch nicht ausfindigmachen (google + canon Katalog).

Ich nehme an, dass es ein bestimmter Modi ist.

Welche Kamera(s) haben diese Funktion und woran erkenne ich sie?

Vielen Dank und Gruß
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
Hi,

besten Dank nochmal.
Habe allerdings folgendes Problem:
Anscheinend verfügt My Colors über mehrere Einstellungen.
Laut dem Link den du mir geschickt hast, heißt das ganze Farbton (eine My Colors Funktion).

Aber unter den Technischen Details der Kameras kann ich diese nicht finden.

War heute bei Saturn und habe 4 Stück ausprobiert (mit Kaufberater) aber keine von dennen konnte das und die Saturnmitarbeitern kannten diese Funktion von My Colors auch nicht.

Man man man... wieso musste nur Canon so eine Spielzeugfunktion für kleine Mädchen erfinden...