1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Color-Laserdrucker gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tobi1051, 20.02.09.

  1. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    ich möchte mir für privat einen Color-Laserdrucker kaufen. Wichtig, er sollte gut mit Mac OS X klar kommen und einen Netzwerkanschluss besitzen. Eine Duplex-Einheit wäre auch schön, ist aber nicht zwingend Vorraussetzung. Auch die Geschwindigkeit ist nicht entscheidend. Ich hatte vorhin schon einen günstigen Samsung gefunden. Aber dort sollen die Treiber nicht so toll sein. Momentan tendiere ich zum HP CP1515N. Kennt jemand gute Alternativen? Die Geräte sollten nicht so sehr teuer sein. Also wenn es geht im Bereich von 200 - 300 EUR bleiben. Der Drucker würde nur privat eingesetzt werden und das Druckvolumen wären vielleicht 200 Seiten im Monat.

    Tobi
     

Diese Seite empfehlen