1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Colloquy

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von AtomicGarden, 03.11.06.

  1. Hey guten morgen!!

    gibt es bei qolloquy eine möglichkeit das feld "real name" sowie den nick dauerhaft zu ändern. immer wenn ich mich mit einem neuen chatserver verbinde wird dort mein realer name eingetragen. im irc nicht unbedingt ein wünschenswerter vorgang. - bei mirc z.B. gibt es die möglichkeit dies dauerhaft zu ändern - egal mit welchem neuen server man sich verbindet...

    danke schon einmal,
    jan
     
  2. siehe bilder,dann sollte es gehen. bei den infos dann einfach ändern.

    Bild 2.jpg Bild 1.jpg
     
  3. hey

    danke für die fotos und deine mühe... aber was ich meinte ist folgendes: angenommen ich verbinde mich mit einem neuen server also z.B. irc.quakenet.org , dann möchte ich mir colloquy so einrichten das wenn ich mich später mit einem neuen server verbinde, der voher noch nicht in meiner liste war auch direkt z.B. mit "atomic" verbunden werde und in "echter name" anstatt mein wirklicher name auch "atomic" steht. ich weiß das klingt etwas verwirrend ;)
     
  4. ....sorry, duplikat :(


    hey

    danke für die fotos und deine mühe... aber was ich meinte ist folgendes: angenommen ich verbinde mich mit einem neuen server also z.B. irc.quakenet.org , dann möchte ich mir colloquy so einrichten das wenn ich mich später mit einem neuen server verbinde, der voher noch nicht in meiner liste war auch direkt z.B. mit "atomic" verbunden werde und in "echter name" anstatt mein wirklicher name auch "atomic" steht. ich weiß das klingt etwas verwirrend ;)
     

Diese Seite empfehlen