• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Colloquy + Growl

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Servus allerseits,
mich störts bei Colloquy extrem dass die Growl-Fenster nicht mit dem Programm "verlinkt" sind so wie bei AdiumX. Es erscheint zwar immer "Neue Nachricht in #..." aber wenn man das Growl-Fenster anklickt, öffnet sich nicht Colloquy, dazu muss ich das Programmicon im Dock anklicken. Ich hab schon rumgesucht und rumprobiert aber ich krich das nich auffe Reihe... ist das irgendwie möglich die Growpopups zu verlinken ???


Mfg illy
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
keiner ne ahnung ?
 

_lux_

Bismarckapfel
Registriert
23.11.07
Beiträge
75
geht meiner meinung nach nicht .. ich find diese growl notifications in colloquy auch doof, deswegen verwende ich ein plugin, welches mir die anzahl der ungelesenen nachrichten im dock-icon anzeigt

http://colloquy.info/project/ticket/577

vielleicht is das ja auch was für dich