1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Colloquy + Growl

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von illy`, 22.12.07.

  1. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    Servus allerseits,
    mich störts bei Colloquy extrem dass die Growl-Fenster nicht mit dem Programm "verlinkt" sind so wie bei AdiumX. Es erscheint zwar immer "Neue Nachricht in #..." aber wenn man das Growl-Fenster anklickt, öffnet sich nicht Colloquy, dazu muss ich das Programmicon im Dock anklicken. Ich hab schon rumgesucht und rumprobiert aber ich krich das nich auffe Reihe... ist das irgendwie möglich die Growpopups zu verlinken ???


    Mfg illy
     
  2. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    keiner ne ahnung ?
     
  3. _lux_

    _lux_ Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    75
    geht meiner meinung nach nicht .. ich find diese growl notifications in colloquy auch doof, deswegen verwende ich ein plugin, welches mir die anzahl der ungelesenen nachrichten im dock-icon anzeigt

    http://colloquy.info/project/ticket/577

    vielleicht is das ja auch was für dich
     

Diese Seite empfehlen