1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Colloquy fast unbenutzbar

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von cybermat, 01.11.08.

  1. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58
    Hi,

    ich verwende Colloquy als IRC-Client, der im Grunde ja gar nicht so schlecht ist, aber das Teil hängt sich alle 5 Minuten auf, produziert ununterbrochen zwischen 30 und 100% Prozessorlast, so dass die Lüfter meines MacBooks (c2d) durchlaufen, sobald Colloquy gestartet wird.

    Gibt's da nen Trick oder ne Einstellung die ich noch nicht gefunden habe, damit das Programm auch mal vernünftig läuft und benutzbar wird?

    Danke & Gruß,

    Mat
     

Diese Seite empfehlen