• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Colloguy: Chatraum-Daten speichern!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

needmilk

Gast
Hallo :),

seit einige Tage benütze ich Colloguy für einige IRC-Channels. Leider muss ich die Verbindungsdaten, die für einen IRC benötigt werden, immer neu eintippen beim Programmstart.

Weiß jemand, wie ich dieses Daten per Mausklick speichern kann, damit ich das erneute Eintippen vermeiden kann?


Danke! ;)
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Ich habe hinter dem Server den Haken eingetragen und dann wählt er sich auch automatisch ein. Ansonsten kannst Du per Rechtsklick in die Informationen und nachschauen, ob der Server automatisch beim Programmstart verbunden wird.

Channels kannst Du übrigens als Favoriten speichern und dann direkt damit verbunden werden. Umfangreichere Infos findest Du hier.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person