1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Colloguy: Chatraum-Daten speichern!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von needmilk, 16.09.06.

1. needmilk

needmilk Gast

Hallo :),

seit einige Tage benütze ich Colloguy für einige IRC-Channels. Leider muss ich die Verbindungsdaten, die für einen IRC benötigt werden, immer neu eintippen beim Programmstart.

Weiß jemand, wie ich dieses Daten per Mausklick speichern kann, damit ich das erneute Eintippen vermeiden kann?

Danke! ;)

2. JuvenileNose

JuvenileNose Pomme Etrangle

Ich habe hinter dem Server den Haken eingetragen und dann wählt er sich auch automatisch ein. Ansonsten kannst Du per Rechtsklick in die Informationen und nachschauen, ob der Server automatisch beim Programmstart verbunden wird.

Channels kannst Du übrigens als Favoriten speichern und dann direkt damit verbunden werden. Umfangreichere Infos findest Du hier.:)

#2 JuvenileNose, 16.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.06
    1 Person gefällt das.
  3. needmilk

needmilk Gast

Diese Seite empfehlen