1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Colin McRae Rally savegame o. cheat?(mac)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Fa.bian, 14.05.09.

  1. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hallo,

    wisst ihr cheats für Colin McRae Rally oder habt ihr ein savegame? Hätte gerne alle Autos und Strecken :-D
     
  2. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Versuch macht kluch.... Bei Diablo II klappt´s auch.
     
  4. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Das Problem ist, dass ich nur die Applikation von Colin McRae Rally in "Programme" habe...Wo befindet sich nur der Savegame-Ordner?
     
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Recht Maustaste, auf das Symbol im Finder, dann "Paketinhalt anzeigen" auswählen, und schon findet man auch den Savegame Ordner wenn ich mich nicht ganz irre...
     
  6. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Ah, danke für den Tipp mit dem Paketinhalt anzeigen ! Leider gibt es dort kein savegame-ordner !
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Versuch mal /User/Library/Application Support/...
     

Diese Seite empfehlen