Colin Mc Rae womit steuern?

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Hallo, womit steuert ihr die Autos bei Colin Mc Rae? Ich hatte das mal für die PS2 und würde es mir jetzt evtl. für den Mac kaufen, will das aber nicht per Tastatur steuern. Für die Playstation hatte ich ein Lenkrad. Ein Gamepad oder so was müsste es schon sein. Habt ihr sowas? Falls ja, welche und wo habt ihr sie gekauft?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Ich gehe davon aus, dass du ja CMR eh unter Windows installierst, so ist es eigentlich völlig egal, ob das nun ein Mac ist mit Windows drauf oder eben ein "normaler" PC. Somit sollte das Logitech-Teil gehen... ;)
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
CMR gibts doch auch nativ für den mac. alle gamepads, lekräder, ... funktionieren trotzdem problemlos.
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Also ich habe das RumblePad2 CORDLESS! Und laut Logitech funktioniert es NICHT mit dem Mac! Hab CMR nativ für den Mac uns es ist wirklich sehr gut gemacht! Solche mit Kabel gehen ohne problem, aber die Cordless gehen glaube ich nicht so einfach!

MfG
 

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Hallo, also das hätte ich wirklich dazu sagen müssen: Ich will das Mac Spiel auf meinem Imac installieren, da ich kein Windows drauf habe und auch keins drauf machen werde.

Die Frage lautet also entsprechend: Gibts ein Lenkrad (am liebsten), ein Pad (zweitliebsten) oder einen Stick (eher ungern), der mit Mac-McRae unter OS Tiger auf einem Imac Alu problemlos läuft?

UND NOCH WAS: Kann man zwei dieser Controller anschließen und CMR gegeneinander fahren?

Alb.
 
Zuletzt bearbeitet: