1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Colin MacRea für Mac/Logitech RumblePad2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Swiss.Appel, 23.10.07.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    1. Frage :

    Weiss jemand genaueres, wann Colin MacRea für den Mac rauskommt? Auf der Seite von Apple wird es zwar http://www.apple.com/chde/games/ vorgestellt usw. aber im Store kann man es noch nicht kaufen!

    2. Frage:

    Hab mir noch zu meiner PC zeit ein Logitech RumblePad2 Cordless gekauft, damals no für PC, reicht es, wenn ich mir den OS.X Treiber runterlade oder geht da was gar nicht? Hat jemand Erfahrungen?


    MfG Sw!ss
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ich weiß zwar nicht, wann es herauskommt, aber:
    Der Mann hieß Colin McRae, nicht McRea, Mc Rae oder so ähnlich.
    Den Bildern nach zu urteilen, scheint es Colin 5 zu sein. Ich kann dir das Spiel nicht empfehlen, denn zumindest die Xbox-Variante hat eine miserable Fahrphysik! Hol dir lieber Colin Dirt für die 360, PS3 oder Windows!

    2. Wenn es nen Treiber dafür gibt, sollte das kein Problem sein.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also heute wurde bekannt gegeben das es Ende der Woche rauskommt. Hab es auch schon bei Arktis bestellt. Ich fand 5 auf dem PC ganz OK, ich freue mich schon drauf endlich mal auch am Mac Gas geben zu dürfen.
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Wegen des Rumblepads: glaube das funktioniert, ich habe auch eins, allerdings die Kabelversion und die wird ab Jaguar schon unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen