• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Colin MacRea für Mac/Logitech RumblePad2

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
1. Frage :

Weiss jemand genaueres, wann Colin MacRea für den Mac rauskommt? Auf der Seite von Apple wird es zwar http://www.apple.com/chde/games/ vorgestellt usw. aber im Store kann man es noch nicht kaufen!

2. Frage:

Hab mir noch zu meiner PC zeit ein Logitech RumblePad2 Cordless gekauft, damals no für PC, reicht es, wenn ich mir den OS.X Treiber runterlade oder geht da was gar nicht? Hat jemand Erfahrungen?


MfG Sw!ss
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich weiß zwar nicht, wann es herauskommt, aber:
Der Mann hieß Colin McRae, nicht McRea, Mc Rae oder so ähnlich.
Den Bildern nach zu urteilen, scheint es Colin 5 zu sein. Ich kann dir das Spiel nicht empfehlen, denn zumindest die Xbox-Variante hat eine miserable Fahrphysik! Hol dir lieber Colin Dirt für die 360, PS3 oder Windows!

2. Wenn es nen Treiber dafür gibt, sollte das kein Problem sein.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also heute wurde bekannt gegeben das es Ende der Woche rauskommt. Hab es auch schon bei Arktis bestellt. Ich fand 5 auf dem PC ganz OK, ich freue mich schon drauf endlich mal auch am Mac Gas geben zu dürfen.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Wegen des Rumblepads: glaube das funktioniert, ich habe auch eins, allerdings die Kabelversion und die wird ab Jaguar schon unterstützt.