1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ColcaSac (Applesac) MacBook Sleeve

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von rubberduck73, 26.10.09.

  1. rubberduck73

    rubberduck73 Boskoop

    Dabei seit:
    13.03.07
    Beiträge:
    39
    Hallo ATler,
    ich würde mir gerne ein Sleeve für mein neues MacBook kaufen und bin dabei über die Sleeves von ColcaSac (früher AppleSac) gestolpert.
    Hat jemand ein solches Sleeve und wie sind Eure Erfahrungen?
     
  2. yamiro

    yamiro Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    128
    Habe eines hier, in der Vollöko-Variante. Aussen derber Kartoffelsack, innen gut gepolstert. Der Schutz, die Verarbeitungsqualität und die Optik gefallen mir. Was mir hingegen nicht gefällt: Das blaue Innenfutter fusselt ziemlich.
     

Diese Seite empfehlen