1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cola Deckel, für iTunes Store.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von neviani22, 28.03.09.

1. neviani22

neviani22 Carola

Hey leute, habe noch eine Rechnung mit iTunes zu begleichen, muss ein Song bezahlen jedoch besitzte ich keine Kreditkarte und mein Click&Buy konto wurde gesperrt nun muss ich irgendwie denn Betrag bezahlen da kommt die Lösung sich einen 15€ Gutschein zu kaufen und fertig.
    Da kam ich auf die Idee dieser Coka-Cola kampagne wo man ein paar Cola deckel sammeln muss und die Enthaltenen Codes darin machen einen Song.
    Meine Frage nun: Gibt es diese Kampangne noch?
    und zweitens hätte jemand vielleicht ein paar Deckel codes übrig die er mir mailen könnte, würde auch ein paar cents dafür bezahlen :p
    Gruss neviani

2. iNick5

iNick5 Süsser Pfaffenapfel

Ja die Cokefridge Aktion gibt es noch. Allerdings sind mittlerweile die verfügbaren Gutscheine stündlich begrenzt und einen zu ergattern scheint relativ schwer.

Einen unbenutzten Code habe ich dir per PN geschickt. Vll. haben noch drei andere Forenmitglieder jeweils einen Coin.

neviani22 gefällt das.
  3. voki

voki Tydemans Early Worcester

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du eine bereits erhaltene (und offenbar nicht bezahlte) Rechnung von Apple (iTunes-Store) mit nachträglich erhaltenen Songgutscheinen verrechnen kannst. Würde mich doch sehr wundern.

Was mich allerdings noch mehr wundert ist, dass Du offenbar zur Zahlung einer solch kleinen Rechnung nicht in der Lage bist, aber dennoch online Musik kaufst. o_O Ab jetzt solltest Du aufpassen, denn Käufe und die Inanspruchnahme von Dienstleistungen, bei denen Du schon weißt, dass Du diese nicht wirst zahlen können, sind Betrug.

4. iNiKeY22

iNiKeY22 Ingrid Marie

Habe dir auch mal eine PN mit einem unbenutzten Coin gesandt. Viel Erfolg! ;)

neviani22 gefällt das.
  5. neviani22

neviani22 Carola

Nun Ja, jedem das seine, du kennst die Mail nicht die mir diese Support Leute von Apple geschrieben haben, man muss nun auch nicht alles so kritisch hinterfragen.
    gruss neviani

Edit: Danke für die Codes:)

Diese Seite empfehlen