• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cola Deckel, für iTunes Store.

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Hey leute, habe noch eine Rechnung mit iTunes zu begleichen, muss ein Song bezahlen jedoch besitzte ich keine Kreditkarte und mein Click&Buy konto wurde gesperrt nun muss ich irgendwie denn Betrag bezahlen da kommt die Lösung sich einen 15€ Gutschein zu kaufen und fertig.
Da kam ich auf die Idee dieser Coka-Cola kampagne wo man ein paar Cola deckel sammeln muss und die Enthaltenen Codes darin machen einen Song.
Meine Frage nun: Gibt es diese Kampangne noch?
und zweitens hätte jemand vielleicht ein paar Deckel codes übrig die er mir mailen könnte, würde auch ein paar cents dafür bezahlen :p
Gruss neviani
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ja die Cokefridge Aktion gibt es noch. Allerdings sind mittlerweile die verfügbaren Gutscheine stündlich begrenzt und einen zu ergattern scheint relativ schwer.

Einen unbenutzten Code habe ich dir per PN geschickt. Vll. haben noch drei andere Forenmitglieder jeweils einen Coin.
 
  • Like
Reaktionen: neviani22

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Hey leute, habe noch eine Rechnung mit iTunes zu begleichen, muss ein Song bezahlen jedoch besitzte ich keine Kreditkarte und mein Click&Buy konto wurde gesperrt nun muss ich irgendwie denn Betrag bezahlen da kommt die Lösung sich einen 15€ Gutschein zu kaufen und fertig.
Da kam ich auf die Idee dieser Coka-Cola kampagne wo man ein paar Cola deckel sammeln muss und die Enthaltenen Codes darin machen einen Song.
Meine Frage nun: Gibt es diese Kampangne noch?
und zweitens hätte jemand vielleicht ein paar Deckel codes übrig die er mir mailen könnte, würde auch ein paar cents dafür bezahlen :p
Gruss neviani

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du eine bereits erhaltene (und offenbar nicht bezahlte) Rechnung von Apple (iTunes-Store) mit nachträglich erhaltenen Songgutscheinen verrechnen kannst. Würde mich doch sehr wundern.

Was mich allerdings noch mehr wundert ist, dass Du offenbar zur Zahlung einer solch kleinen Rechnung nicht in der Lage bist, aber dennoch online Musik kaufst. o_O Ab jetzt solltest Du aufpassen, denn Käufe und die Inanspruchnahme von Dienstleistungen, bei denen Du schon weißt, dass Du diese nicht wirst zahlen können, sind Betrug.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Habe dir auch mal eine PN mit einem unbenutzten Coin gesandt. Viel Erfolg! ;)
 
  • Like
Reaktionen: neviani22

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du eine bereits erhaltene (und offenbar nicht bezahlte) Rechnung von Apple (iTunes-Store) mit nachträglich erhaltenen Songgutscheinen verrechnen kannst. Würde mich doch sehr wundern.

Was mich allerdings noch mehr wundert ist, dass Du offenbar zur Zahlung einer solch kleinen Rechnung nicht in der Lage bist, aber dennoch online Musik kaufst. o_O Ab jetzt solltest Du aufpassen, denn Käufe und die Inanspruchnahme von Dienstleistungen, bei denen Du schon weißt, dass Du diese nicht wirst zahlen können, sind Betrug.


Nun Ja, jedem das seine, du kennst die Mail nicht die mir diese Support Leute von Apple geschrieben haben, man muss nun auch nicht alles so kritisch hinterfragen.
gruss neviani

Edit: Danke für die Codes:)