• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cokefridge - Fehler beim Laden

macleon

Jonagold
Registriert
14.10.06
Beiträge
19
Nabend allerseits!
Wie ich bei der Suche hier bereits festgestellt habe, sind hier einige dabei, die bei Cokefridge Codes einlösen um dann entweder was zu gewinnen oder iTunes Gutscheine zu bekommen.
Ich habe beides versucht, aber ständig treten Fehler auf... Bitte neu versuchen ... und siehe da: Die Coins sind angeblich schon verbraucht. Kennt hier jemand so ein Verhalten? Ich habe sowohl Safari als auch Firfox probiert. Funzt nicht!
Kann mir jemand helfen?
Gruß macleon
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ist mir gestern auch passiert. 12 Coins futsch. Habe denen schon 'ne Mail geschickt, mal sehen, ob und wann ich Antwort erhalte.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die haben an manchen Tagen Probleme auf der Seite, warscheinlich wegen Überlastung!
Dann musst du warten und die Codes wann andern einlösen.
 

macleon

Jonagold
Registriert
14.10.06
Beiträge
19
danke für die schnelle antwort!
die codes kann man aber doch nicht neu eingeben, oder? die sind ja schon eingegeben worden und nun angeblich schon verbraucht!

@Nordapfel meinst du die schreiben sie dir nochmal wieder gut??

gruß macleon
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Internet Explorer probieren.
Itunes vorher öffnen.
Nachschaun, ob wirklich nichts bei Guthaben (oben in der Leiste vom Store) steht.
Sonst: Wie meine Vorredner: Morgen noch mal probieren!!
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich hoffe es. Sind zwar nur 12 Codes, aber trotzdem, 3 Songs sind 3 Songs :)
Ich werde berichten, sobald ich eine Antwort habe :)
 

macleon

Jonagold
Registriert
14.10.06
Beiträge
19
iTunes läuft sowieso! Ich habe aber auch probiert bei dem Gewinnspiel mitzumachen. Habe nen Bildschirmschoner gewonnen... Die wollten mir dann nen DownloadLink schicken und dann hieß es wieder: Fehler!
Was soll ich mit InternetExplorer auf nem Mac?
Wenn die keine MacUser wollen sollen die es sagen...
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Die Cokefridge Seite ist sowieso absolute Banane.
Ewig ladende Flash Seite, die erst vollständig geladen werden muss, selbst wenn man sich nur oben links einloggen will. Oder das Captcha beim Login: Teilweise liegen die Buchstaben so dämlich übereinander, dass man die nicht richtig erkennen kann.
 

macleon

Jonagold
Registriert
14.10.06
Beiträge
19
tja, ich wollte auch nur ein paar songs günstig bekommen, da hier eh ein paar Cola-Flaschen von der letzten Party herumstehen... Hätte ich mir die wegen den Codes gekauft hätte ich mich ja schwarz geärgert.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich trink selber auch keine Cola, aber meine Eltern kaufen sich von dem Kram immer die 0,5 Liter Flaschen, weil sie nicht so viel davon trinken -> ergo mehr Flaschen :D
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich habe heute folgende Mail bekommen:

CokeFridge schrieb:
+++++ CokeFridge Sonder-Newsletter ++++++

+++++ Erstattung iTunes Music Store Song-Gutscheine ++++++


Hallo,

zwischen dem 6. und 8. Juli 2007 hast du versucht,
Song-Gutscheine für den iTunes Music Store zu kaufen.
Leider gab es in diesem Zeitraum technische Schwierigkeiten
und deine Coins konnten nicht in Song-Gutscheine umgewandelt
werden. Mittlerweile konnten wir das Problem beheben und dir
deine Song-Gutscheine zurückerstatten.

So findest du deine Song-Gutscheine:
Einfach www.cokefridge.de aufrufen, einloggen und auf
"My CokeFridge" klicken. Jetzt brauchst du nur noch
"Meine Song-Gutscheine" auswählen und schon kannst du deine
Song-Gutscheine einlösen.
Solltest du noch Fragen zu den erstatteten Song-Gutscheinen und
ihrer Gültigkeit haben, wende dich bitte an die CokeFridge-Hotline
unter der Nummer 01805-147777 (0,14€ aus dem deutschen Festnetz)
oder schicke eine E-Mail an [email protected].

Vielen Dank für dein Verständnis und viel Spaß mit deinen Songs!

Dein CokeFridge Team

Gleich mal nachgeschaut - und siehe da, ich hatte einen 3 Songs-Gutschein mehr in "MyFridge".

Sehr gut, Cokefridge! :)