1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CokeFridge: Codes gegen Prämien!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von needmilk, 19.06.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Bestimmt kennt ihr die Coca-Cola Werbung. Zur Zeit läuft sie bei (fast) jedem WM-Spiel, dass kurz vom Anpfiff ist. In der Werbung wird oft von einem "CokeFridge"-Portal gesprochen. Dort kann man WM-Tickets gewinnen usw. Nun war ich neugierig und habe mich dort registriert. :)

    Beim Öffnen einer Coca-Cola findet man im Deckel einen Code. Diesen Code braucht man, um seine Coins zu erhöhen. Damit entspricht ein Code einen Coins. Besonderheit dieser Aktion ist die Tatsache, dass man mit einen bestimmten Anzahl von Coins bestimmte Prämien kostenlos zuschicken lassen kann. So bekommt man z.B. bei 1000 Coins ein offizielles Adidas DFB-Trikot. Weitere Prämien sind z.B.:

    Coca Cola Tischkicker: 4000 Coins
    Autofahne: 44 Coins
    WM-Ball-Teamgeist: 2000 Coins
    Sporting Bag: 180 Coins
    Coca-Cola Sonnenschirm: 325 Coins
    Coke Wimpel: 35 Coins
    Coca Cola Rucksack: 84 Coins
    Diverse T-Shirts: 45 Coins - 48 Coins
    Coca Cola Schultertasche: 40 Coins
    Flaschenöffner: 20 Coins
    Schlüsselanhänger: 20 Coins
    .. und viele andere. :D

    Neben den Prämien lassen sich auch kostenlos alle mögliche Musiktitels herunterladen ( 1 Song => 4 Coins ). Für Alben benötigt man mehr Coins. Leider kann man die Songs erst herunterladen, wenn man den WMP und dem IE hat. :mad: :-c

    Natürlich könnte ihr euch jetzt einfach anmelden und lostrinken, damit die Anzahl der Coins steigt. Wie bei jeder Aktion ist es wieder möglich, dass ich euch werbe. Nach eurer Registration bekomme ich 5 Coins. Ich kann maximal 5 Mitglieder werben. Wenn ihr angemeldet seit, dann könnt ihr natürlich auch Mitglieder werben, so dass die ersten 5 Coins euch gehören. Insgesamt kann man durch diese Mitglieder-Werbe-Aktion 25 Coins pro Monat bekommen. Um euch zu werben, brauche ich eine gültige eMail-Adresse. :)

    Für jede weitere Coca-Cola-Flasche mit den Code auf dem Deckel, steigt eurer Coins-Guthaben auch.
    Angesicht der vielen Coca-Cola-Trinker lohnt sich diese Aktion in meinen Augen. Weitere Informatione findet ihr auf dieser Seite (benötigt Flash ;))

    Falls diese Aktion hier im Off-Topic nicht erwünscht ist, weil Werbung einfach nervt, dann bitte ich die Mods diesen Forumbeitrag zu löschen. :innocent:
     
  2. Hey needmilk;
    ich werde mich einmal um deinetwillem dort anmelden. Doch nun die Frage: Soll man wahrhaftig 1000 Flaschen trinken, um die identische Zahl an Coins zu besitzen?


    Gruß

    Riddim
     
  3. needmilk

    needmilk Gast

    Leider muss ich jetzt "Ja" sagen. :-c Du kannst aber per Mitglieder-Werben usw. deine Coins erhöhen. Ich selber habe, seit gute 4-5 Monate Mitgliedschaft, insgesamt 542 Coins gesammelt. Diese Prämien, die viele Coins brauchen, benötige ich nämlich nicht. Ich begnüge mich mit den kleinen Prämien. :D
     
  4. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Na, da hat ja die Coke Werbung gefruchtet. o_O
     
  5. Und wie wirst du nun als Begünstigter dieser Aktion hervorgehen? Muss ich dich als 'Werber' nennen?
     
  6. needmilk

    needmilk Gast

    Ich bräuchte eine eMail-Adresse von dir, bevor du dich registrierst, damit ich dir eine Art Einladung schicke (ähnlich wie den GoogleMail-Accounts).:)
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Gibt's so ne Aktion bei Rommel-Cola denn nicht? :p
     
  8. Na denn;)
     
  9. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Glaub' nicht, wenn überhaupt gibt es 'ne ausgedehnte Wüstentour. :p
     
    #9 daveinitiv, 19.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.06
  10. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    das merk ich auch grad ;)

    @Riddim No.1: du musst sie ja nicht trinken - die 1000 Flaschen - denen ist es egal was du mit ihnen machst ;)

    Die gute Kenny
     
  11. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    APFEL Talk <- Café hin oder her, Reklame für Limonade hat - finde ich - hier nichts zu suchen. Denn etwas anderes ist das nicht. Und wer (sorry) so dämlich ist, dem Brausehersteller dafür zumindest seine Emailadresse anzudienen ist selbst schuld.
    Auch persönliches Gewinnstreben (denn nichts anderes ist Deine Bitte ja) finde ich hier deutlich fehl am Platze.

    Kurzum, ich bin für's Löschen [x].


    Nichts für Ungut,

    Aron
     
  12. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ähhhh... ja, wenn man mit einer Panzerdivision planlos durch die Wüste gurkt, dann weiß man einen Schluck Cola sicher zu schätzen...:innocent:
     

Diese Seite empfehlen