• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cokefridge Code

ApfeImann

Erdapfel
Registriert
19.08.09
Beiträge
1
Hallo,
ich weiß das das als erstes Thema von mir vllt. etwas blöde rüberkommt , aber bitte verzeiht mir :)

Ich habe heute mein erstes Apple Produkt bekommen und zwar ein Iphone 2G gebraucht ( bin noch Schüler ) ;) Nun habe ich schon mein erstes Problem , ich will mir ein Konto im ITunes Store anlegen , habe jedoch keien Kreditkarte und meine Bankdaten will ich nicht Preisgeben , will nur ein paar Kostenlose apps .

Nun habe ich über die Suche schon erfahren das man sich das Konto mit hilfe eines Gutscheins erstellen kann welchen man z.b. bei Cokefridge bekommen soll wofür man 5 Coins braucht .

Nun fehlen mir jedoch 2 Coins ( 2 Coca Cola Codes aus dem Deckel ) um einen solchen Gutschein zu bekommen um mich endlich bei ITunes zu registrieren ( was ich nun schon seit heute morgen versuche ) ...

Hoffe das mir jemand mit dem Problem helfen kann , einfach eine PN mit dem Code schreiben ( brauche ja "nur" 2 ).

Hoffe ihr verzeiht mir dieses Peinliche Thema :x

EDIT : Natürlich ginge das ganze auch wenn jemand einen Itunes Gutschein zu verschenken haben sollte , Wert des Gutscheins wäre ja egal !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

.rob

Granny Smith
Registriert
14.02.08
Beiträge
12
Wenn Apple das nicht verändert hat kann man sich auch mit abgelaufenen Gutscheincodes anmelden.

Probiers mal mit diesen Codes hier:

XMT7C3JD7NF2G7QS
XMW4ZHT3FJLY36LQ
XM8WXQ8578YQ2FP6
 

ApfeImann

Erdapfel
Registriert
19.08.09
Beiträge
1
Hi,
vorerst danke schonmal für die Hilfe , mit den Obenstehenden Codes funktioniert das ganze leider nichtmehr , hat Apple wohl geändert ...

Den unten stehenden link kenne ich bereits jedoch braucht man dafür einen Gutscheincode und um solch einen zu bekommen suche ich ja nach 2 Coca Cola Codes ( da man mittlerweile nurnoch 3 Stück bei der Anmeldung bekommt ) ;)


Edit : Also wenn jemand bei dem heißen Wetter seine Cola leer hat bitte den Code per Pn schicken , wäre super :)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Du kannst dich auch anders bei iTunes Registrieren, indem du auf einen KOSTENLOSEN App auf laden klickst, dann kommt das Fenster wo man sich einloggen soll, da gehst du oben auf neu Registrieren, befolgst die Schritte und beim Auswählen der Lastschrift, klickst du auf: keine, und schon hast ein iTunes Konto

Hab noch einen Screnshot damit du weißt wie es ausschaut, einfach auf keine klicken.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    38,8 KB · Aufrufe: 124

ApfeImann

Erdapfel
Registriert
19.08.09
Beiträge
1
Hi,
super , danke jetzt hats auch geklappt , allerdings klappt das ganze nur wenn ich per Laptop reingehe und auf neu Registrieren gehe , beim Iphone klappts nicht und bei AOL glaub auch nicht :(

Naja , kann gschlossen werden problem ist ja gelöst , wer noch ein Coke Code hat kann ihn sonst ja per PN schicken !!!
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews