• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Coke Fridge Verarschung?!

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Guten Abend!

Ich habe heute mal wieder einen Gutschein bei Coke Fridge einlösen wollen (4 Deckel eingegeben).
Alles wie immer. Itunes öffnet sich doch dann:

Der Gutschein wurde schon eingelöst...

Also kein Lied umsonst!

Ich habe gedacht: OK, vielleicht habe ich was falsch gemacht oder irgendein Systemfehler.

Ich gebe also die nächsten 4 Codes ein, wähle wieder meinen Gutschein, Itunes öffnet sich und schon wieder...

Was kann das sein?

Hat jemand dasselbe Problem?

Ich habe schon 35 Gutscheine bei Itunes eingelöst. Nie hatte ich Probleme

Greetz, TimmyMC
 

KayHH

Gast
Ich mach bei sowas ja grundsätzlich nicht mit, auf meiner letzten Cola die ich in der Hand hatte, ist schon 4 Wochen her, war die Aktion dazu auch schon abgelaufen, siehe Etikett. Vielleicht liegt es ja daran? Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
Hab' die Flasche gerade noch gefunden. „Aktionszeitraum 15.9.2006 bis 15.11.2006“ steht da drauf. Gruss KayHH
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Zitiere mich mal gerade selbst aus dem Coke Frdige-Fred zum aktuellen Stand:

Hab heute mal wieder bei Coke angerufen, ob meine Anfragen wegen verlorener Coins per Mail & Telefon noch laufen.

Antwort:
Anbindung an iTMS läuft seit vergangenen Do wieder, Bearbeitung der wohl reichlichen Reklamationen läuft.

Hab gerade mal probeweise 4 Coins umgewandelt-Funzt wieder prima.

Gruß
Jan
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Code in Coins umwandeln funktioniert schon die ganze Woche einwandfrei. Coins in Songgutscheine umwandeln funktioniert einwandfrei. Songgutscheine bei iTunes einlösen funktioniert einwandfrei.

Kurzer Rede, langer Sinn ;) - Keine Beschwerden.

P.S. Bei einem Punkt zeigt er zwar an das der Code schon eingelöst wurde aber die Gutschrift hab ich bis jetzt trotzdem bekommen. Muss wohl ein Fehler im System sein.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Hab mir die letzten Tage auch 2 Titel über Cokefridge gegönnt. Ohne Probleme. :)
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Bei mir steht kein Ablaufdatum auf der Flasche (außer das für die Cola)

Songgutscheine hab ich erst vorherige Woche eingelöst.



Mfg Meru
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Meine Info bezieht sich auch nur auf die Zeit über die Feiertage & Anfang Januar... Coke arbeitet jetzt alle Reklamationen ab.