• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coinstar - iPod statt Coladose

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Jaja, die Amerikaner wieder:
Normalerweise erwartet man ja wenn man an einen Automaten denkt normale Dinge wie Cola und andere Erfrischungsgetränke, Schokorigel und andere Snaks, oder maximal noch Kleinkram wie Baterien oder sonst was. In den Flughäfen in Atlanta und San Francisco findet man jedoch nicht das vor, was man erwarten würde: Coinstar ist ein vollautomatischer Shop für iPods und ein wenig Zubehör. Finde ich schon reichlich schräg iPods in sonen Automaten zu stecken - aber damit nich genug: Das Wechselgeld was nach dem Kauf vermutlich übrig bleibt, kann man seit neustem dann direkt in iTunes Credits umwandeln. Auf sone Idee muss man erstmal kommen :p Und das ganze ist nicht nur ein kleines Projekt oder ein Gag der Flughafenleitung - Bis Ende 2007 plant die Firma "Zoom" 10.000 dieser Coinstar-Automaten installiert zu haben.
So sieht so ein Ding aus:
voinstar.JPG

Und hier nochmal ein Bericht von Yahoo News: http://news.yahoo.com/s/macworld/20060410/tc_macworld/coinstar20060410_0
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
geile sache. obwohl ich net glaub, dass solche automaten großen anklang finden, da ein ipod ja schon ne investition ist, und man sowas gerne in nem echten laden kaufen will (ich jedenfalls)
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
das zubehör würde ich mir aber unter umständen schon am automaten kaufen. gerade am flughafen, wenn man feststellt, dass man die ipod kopfhörer vergessen hat, oder so.
sogar ohne ipos würde ich mir da welche kaufen, denn die dinger die man im flieger zum film kucken bekommt sind absoluter mist.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
kann man denn die ohrhörer auch separat besorgen? bei nem bekannten von mir sind die kaputt gegangen, und er fand nur nen angebot mit ohrhörern incl fernbedienung (die er aber schon hatte).
egal, offtopic
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Öhm, also früher konnte man sich bei Apple direkt einfach neue Ohrhörer anfordern (unter angabe der Seriennummer), heute ist das etwas komplizierter. Zwar ist das ganze immernoch kostenlos, aber nun hätten die Jungs gerne 'ne Kreditkartennummer als Sicherheit, und die kaputten Ohrstöpsel zurückgeschickt.

@topic: Wenn die Firma so dick expandieren möchte mit ihren Automaten, dann wird wohl auch 'nen richtiger iPod aus dem Automaten abnehmer finden. Sinnvoll wäre vielleicht, wenn es dort die Special editions der nanos geben würde von verschiedenen künstlern. Wenn schon Content drauf ist, würde ich mir den eher vor nem Flug kaufen, als so "nackt". Zubehör macht aber wohl wirklich mehr Sinn o_O Was mir noch einfällt: Die wollen die Dinger ja wohl kaum an 10.000 Flughäfen aufstellen (gibt's überhaupt so viele Passagierflughäfen auf der Welt? - egal), wo würde sich so ein Ding wohl Lohnen?
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

Direkt vor 'nem Media Markt. Mit 10% Preisnachlass ! :-D

MfG DeadEye
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Also, wenn ich mir an so nem Teil ne Coke hol fällt die immer erst ein Meter runter und schäumt dann beim aufmachen erstmal Hemd und Hose voll. Ich weiß ja nicht, aber wenn das bei den iPods genauso läuft...

Ich find die Idee irgendwie blöd. Toll, ich kauf mir das Teil vor dem Flug und dann? Nix. Hab ich einen iPod, zum Anschauen oder so. Wow. Womit wir allerdings wieder bei dem Thread hier wären:Musik-Downloads via iTunes im Flugzeug?
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
:)
Ist das mit oder ohne Panzerglas :p

Gruss
Gunnar
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
So wie ich das sehe fällt der iPod da rechts in son Fach o_O Wäre ja schlimm wenns genauso behandelt würde wie 'ne Coladose ;)