1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coherence Modus

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von blutaermer, 08.01.07.

  1. blutaermer

    blutaermer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    31.12.03
    Beiträge:
    273
    also irgendwie stelle ich mich wohl zu bloed an. wie aktiviert man denn den coherence modus?
    ich dachte ein klick auf den coherence modus button in der toolbar reicht - aber da ruehrt sich gar nix ... :(
     
  2. Hast du die Parallels Tools installiert? Wenn, dann müsste das Fenster, in dem Parallels läuft, beim Druck auf den Coherence Button verschwinden, die Windows Taskbar am unteren Rand das Bildschirmes auftauchen und die Fenster der gestarteten Windows Programme am Mac Desktop zu liegen kommen.
     
  3. blutaermer

    blutaermer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    31.12.03
    Beiträge:
    273
    hatte ich nicht :( jetzt funktioniert es. war wohl schon eine weile her, dass ich das alles gelesen hatte ...

    danke.
     

Diese Seite empfehlen