• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coherence Modus

blutaermer

Ingrid Marie
Registriert
31.12.03
Beiträge
273
also irgendwie stelle ich mich wohl zu bloed an. wie aktiviert man denn den coherence modus?
ich dachte ein klick auf den coherence modus button in der toolbar reicht - aber da ruehrt sich gar nix ... :(
 

MeisterPetz

Gast
Hast du die Parallels Tools installiert? Wenn, dann müsste das Fenster, in dem Parallels läuft, beim Druck auf den Coherence Button verschwinden, die Windows Taskbar am unteren Rand das Bildschirmes auftauchen und die Fenster der gestarteten Windows Programme am Mac Desktop zu liegen kommen.
 

blutaermer

Ingrid Marie
Registriert
31.12.03
Beiträge
273
hatte ich nicht :( jetzt funktioniert es. war wohl schon eine weile her, dass ich das alles gelesen hatte ...

danke.