1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cog Player zeigt Playlist nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Benno, 01.02.09.

  1. Benno

    Benno Jonagold

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    23
    Hi,

    ich habe seit heute ein recht merkwürdiges Problem:

    Ich nutze seit geraumer Zeit den Cog Player um Musik wiederzugeben und war rundum glücklich und zufrieden.
    Scheinbar aus heiterem Himmel spinnt das Programm aber offenbar:
    Es zeigt die Playlist nicht an. Das Programm ist ja recht simpel aufgebaut, unter der Steuerungsleiste werden die abzuspielenden Titel angezeigt, können verschoben, gelöscht oder sonstwie verwaltet werden. Dieses Fenster bleibt bei mir leer. Die Lieder werden allerdings durch die "Nächster Song" Funktion abgespielt und in der ausgewählten Reihenfolge wiedergegeben - nur bleibt besagtes Fenster leer, was ich mir absolut nicht erklären kann.

    Hat jemand eine Lösung dafür? Gibt's vielleicht ein Tastenkürzel, das die Liste ausblendet und versehentlich von mir ausgelöst wurde? Habe das Programm bereits erneut runtergeladen und installiert, das brachte leider keine Besserung.

    Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Evtl. mal die Preferences-Datei löschen: ~/Library/Preferences/org.cogx.cog.plist
     
  3. Benno

    Benno Jonagold

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    23
    Das hat geholfen! Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen