• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cog Player zeigt Playlist nicht

Benno

Idared
Registriert
01.02.09
Beiträge
24
Hi,

ich habe seit heute ein recht merkwürdiges Problem:

Ich nutze seit geraumer Zeit den Cog Player um Musik wiederzugeben und war rundum glücklich und zufrieden.
Scheinbar aus heiterem Himmel spinnt das Programm aber offenbar:
Es zeigt die Playlist nicht an. Das Programm ist ja recht simpel aufgebaut, unter der Steuerungsleiste werden die abzuspielenden Titel angezeigt, können verschoben, gelöscht oder sonstwie verwaltet werden. Dieses Fenster bleibt bei mir leer. Die Lieder werden allerdings durch die "Nächster Song" Funktion abgespielt und in der ausgewählten Reihenfolge wiedergegeben - nur bleibt besagtes Fenster leer, was ich mir absolut nicht erklären kann.

Hat jemand eine Lösung dafür? Gibt's vielleicht ein Tastenkürzel, das die Liste ausblendet und versehentlich von mir ausgelöst wurde? Habe das Programm bereits erneut runtergeladen und installiert, das brachte leider keine Besserung.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Evtl. mal die Preferences-Datei löschen: ~/Library/Preferences/org.cogx.cog.plist