1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Codecs

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von mikor87, 20.09.09.

  1. mikor87

    mikor87 Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    31
    hallo

    ich suche Codecs für quicktime um folgende Format: asf, wmv, mkv, mpg,... abzuspielen
    am besten so das ich sie im Finder als Vorschau sehen kann.

    gibt es das ein Paket mit allen Codecs zusammen?
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  3. mikor87

    mikor87 Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    31
    das habe ich bereits installiert, aber die oben genannten spielt quicktime immer noch nicht ab
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.897
    ASF, WMV
    ---> "Windows Media Components for QuickTime"
    Formerly known as "Flip4Mac"
    Die kostenpflichtige Pro-Version davon braucht es nur für den <blargh> WMV-Export.

    MKV
    ---> XiphQT

    MPG
    ---> MPEG-1 und MPEG-4 sind bereits integriert
    MPEG-2 gibt es als kostenpflichtige Extension im AppleStore zu kaufen.

    Jein. (Nicht legal.)
     

Diese Seite empfehlen