1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Codecs?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von infatuationjunk, 27.08.08.

  1. infatuationjunk

    infatuationjunk Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen.
    Ich habe eine Frage zu Codecs.
    Wenn ich bei Final Cut Express eine avi-Datei einfüge, wird mir angezeigt, dass die Codecs dafür nicht aktiviert sind.
    Ich habe schon versucht Codecs runterzuladen, aber das waren nie die richtigen. Weiß einer etwas dazu

    Vielen Dank! :)
     
  2. unex

    unex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    145
    Codecs nicht aktiviert? ..ist schonmal nicht gleich Codecs nicht installiert!

    Kannst du mit Quicktime die avi-Datei öffnen? Hast du Perian installiert?
     
  3. infatuationjunk

    infatuationjunk Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    10
    Habe gerade Perian herunter geladen. Jetzt klappt alles. Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen