CODEBLOCKS für MAC

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Meise2294, 13.12.17.

  1. Meise2294

    Meise2294 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.17
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen,

    ich würde gerne auf meinem Macbook programmieren. Da wir in der Uni Codeblocks verwenden und mir das Programm an sich gut gefällt, würde ich es auch gerne auf meinem Pc verwenden.
    Ich habe schon sämtliche Youtube Tutorials angeschaut und versucht Schritt für Schritt nachzufolgen.
    Allerdings findet es bei mir den compiler nicht und das ganze Programm funktioniert nicht.
    Ich bitte um eure Hilfe, da ich schon langsam die nerven verliere :D

    Danke im voraus :)
     
  2. tjp

    tjp Schöner von Bath

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.665
    Die DeveloperTools/Xcode ist installiert?
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.404

Diese Seite empfehlen