1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Code vergessen - wiederherstellen geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ipercoop, 07.06.09.

  1. ipercoop

    ipercoop Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    9
    Hallo liebe Apfelfreunde

    ich habe meinen Code vergessen und wie gefolgt meinen Ipod Touch in den Wartungszustand versetzt und will den Wiederherstellen aber iTunes sagt mir.

    Es ist momentan keine Software für diesen iPod verfügbar.

    bla bla blubb

    wieso geht das nich :(?
     
  2. ipercoop

    ipercoop Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    9
    Kann mir keiner helfen?

    Da steht ich bräuchte die neuste Version von iTunes die hab ich aber schon.
     
  3. ipercoop

    ipercoop Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    9
    hilft mir bitte einer?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Bitte unterlaß das Pushen Deiner Beiträge in Zukunft.
    In der Zeit hättest Du z. B. das Forum durchsuchen können.

    Bitte lies Dir erst diesen Artikel durch, arbeite die Anleitungen ab und dann melde Dich gerne noch mal mit Deinem Threadanliegen, wenn die Linkanleitung Dir keine Problemlösung geben konnte.
     
  5. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Ist mir bisher noch nie passiert. Aber google spuckt mir das hier aus: >> click <<

    Edit: Was Landplage sagt... suchen hilft.
     
  6. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70
    Moin!

    Ich habe die gleiche Fehlermeldung und noch keine Lösung.
     

Diese Seite empfehlen