• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Code Snippet Tool

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Hallo,

suche eine gutes CodeSnippet Tool. Für mich sehr wichtig wäre, dass man das ganze als HTML Seite irgend exportieren kann und somit auch ins netz stellen könnte um die Snippets überall zu nutzen. Am besten auch noch mit Codehighlighting etc.

Ist da jemanden etwas bekannt?
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Nur die hälfte verstanden, aber ich verwende CODA
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Mich nicht verstanden?

Coda nutze ich auch nur möchte ich meine Snippets überall nutzen können auch auf arbeit etc. Also wäre eine Software toll die Snippets verwalten kann und wo ich die möglichkeit habe einen HTML Export zu machen. Oder ich muss ich mir halt das ganze mittels Wordpress zusammenschustern. Ich möchte keinen Onlinedienst oder sowas.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Alles nicht so das richtige. Ich werd mir wohl was in Wordpress basteln.