• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Code falsch eingegeben was nun ..?

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
hi,

mein kleiner Bruder hat leider bei seinem 3gs den Code zum entlocken so oft falsch eingeben, dass das sein 3gs nun nichtmehr geht. Nun muss man die Software neu raufladen jedoch wollte er seine Fotos noch "retten" ist dies moeglich ohne ein Backup gemacht zu haben? würde mich freuen wenn mir jemand helfen koennte...

Danke
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
Hallo, meinst du den Sperrcode 10 mal falsch gegeben, so dass der ganze Inhalt gelöscht wurde?
wenn ja, dann kann man das höchstwahrscheinlich mit speziellen Programmen Daten retten, wird aber schwer sein...
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Firmware neu aufspielen und Daten von iTunes aufs iPhone syncen. Photos die mit dem iPhone gemacht noch nicht in iPhoto oder das Windows Pendant übertragen wurden sind verloren.
Dieser Schutz einer Datenlöschung nach 10 facher falscher Codeeingabe lässt sich übrigens in den Einstellungen ausschalten.
 

ullerus

Alkmene
Registriert
28.01.11
Beiträge
31
Also kommt drauf an ob er das mit der Datenlöschung nach 10 mal Falscheingeben eingestellt hat. Wenn ja, dann sind die Fotos weg, wenn nicht könnts mit Software klappen, aber ich kenns bis jetzt nur um Musik zu retten. Google ist dein Freund und Helfer ;)