• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Code eingeben nicht möglich.

matto13

Erdapfel
Registriert
27.08.18
Beiträge
2
Hoi zsämme. Ich habe das Display meiner Uhr geschrottet- Sie funktioniert noch und das digitale Ziffernblatt ist "nicht defekt" wird also vollständig angezeigt.
Ich habe (im Moment ) das Problem, dass wenn ich sie per vierstelligen Code nicht entsperrt bekomme weil die Ziffer 9 sich nicht mehr drücken lässt. Die Ziffer 6 etwas leidlich - alle anderen Ziffern funktionieren - kann ich die Uhr über das gekoppelte IPhone8 entsperren?

Hoffe das das Thema noch nicht von anderen gepostet wurde. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

LgaA matto
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Wozu willst du sie noch entsperren (was nicht mehr möglich ist). Entkopple sie von deinem iPhone mit dem iPhone und dann tauschen, wegwerfen oder was auch immer.
 

Arthur_Spooner

Gast
kann ich die Uhr über das gekoppelte IPhone8 entsperren?
Ja, wenn du die Option nicht abgeschaltet hast. Standardmäßig ist sie an.
Einfach die Uhr anlegen, das Display aktivieren und dann dein iPhone entsperren. Dann entsperrst du auch die Uhr.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Bei erstmaliger Einrichtung von "mit IPhone entsperren" muss man aber den Code eingeben. Dann funzt es.
 

matto13

Erdapfel
Registriert
27.08.18
Beiträge
2
So Lieber Thomas 65s ich würde die Uhr gerne behalten weil sie ja noch funktioniert und für die Arbeit ist sie noch gut genug. Außerdem hat sie 400 Fr. gekostet knapp und ich bin nicht in einer Wegwerfgesellschaft groß geworden.
Mittlerweile konnte ich das Problem lösen. Während man sich im WLAN befindet die Uhr Entkoppeln und dann als neue Uhr einrichten. Habe nun einen Kot gewählt der nicht mit der 9 beginnt und nun ist es wieder die alte.
 
  • Like
Reaktionen: saw

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
So Lieber Thomas 65s ich würde die Uhr gerne behalten weil sie ja noch funktioniert und für die Arbeit ist sie noch gut genug. Außerdem hat sie 400 Fr. gekostet knapp und ich bin nicht in einer Wegwerfgesellschaft groß geworden.
Mittlerweile konnte ich das Problem lösen. Während man sich im WLAN befindet die Uhr Entkoppeln und dann als neue Uhr einrichten. Habe nun einen Kot gewählt der nicht mit der 9 beginnt und nun ist es wieder die alte.
Achso, ich hatte das irrtümlicherweise so verstanden, dass, das komplette Display defekt und nicht mehr lesbar ist. Sorry. Du hast natürlich recht.
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
897
Ich geh gleich mal auf's Klo und gucke, mit welcher Zahl mein Kot anfängt... :)
 
  • Like
Reaktionen: djtwok