1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Code-Editor

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Nikke, 20.01.10.

  1. Nikke

    Nikke Carola

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    109
    Hej.

    Unter Windows habe ich immer Notepad++ genutzt.

    Jetzt suche ich eine kostenlose und vergleichbare Alternative dazu. Gibt es da was anständiges oder empfiehlt es sich für SubEthaEdit geld ausgeben?

    Danke! :)
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ich vermisse auch Norepad++ ein wenig, bisher komme ich mit Smultron ganz gut aus...
     
  3. Nikke

    Nikke Carola

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    109
    Ok. Smultron oder Vim?
     
  4. Narayan82

    Narayan82 Fuji

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    38
  5. Nikke

    Nikke Carola

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    109
    Vim finde ich gut, TextWrangler scheint mir kein Code-Editor mit Syntax-Highlighting zu sein. Oder ich habs nicht verstanden. =)

    Also Vim gefällt mir, auch wenn es bisschen wie ein Konsolen-Terminal aussieht! :)

    Smultron habe ich noch nicht ausprobiert, leider wird das ja wohl nicht mehr weiterentwickelt.
     

Diese Seite empfehlen