1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Code der iTunes KArte geht nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von annasun, 13.09.08.

  1. annasun

    annasun Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe mehrere iTunes Karten geschenkt bekommen. 2 davon habe ich bereits problemlos eingelöst. Bei der dritten "will" der Code nicht. Es ist 100% der richtige Code und ich habe auch alle updates von iTunes drauf. Kann es sein, dass die Karte nicht aktiviert wurde (im Laden)? Oder kann man das noch anders lösen?
    Danke
    Gruß
    Anna
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hast du mal versucht, nach einem Neustart von iTunes den Code nochmal einzulösen? Bei mir hat das funktioniert.
     
  3. annasun

    annasun Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ja, hab ich...ging aber nicht...
    Gruß
    Anna
     
  4. annasun

    annasun Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    4
    Problem erledigt

    naja... wie sagen machen Leute? "99 Prozent der Probleme sitzen VOR dem Rechner"...
    Bei dem Code sieht die 5 aus wie ein S...
    Gruß
    Anna
     

Diese Seite empfehlen