• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Code der iTunes KArte geht nicht

annasun

Erdapfel
Registriert
12.06.08
Beiträge
4
Hallo,
ich habe mehrere iTunes Karten geschenkt bekommen. 2 davon habe ich bereits problemlos eingelöst. Bei der dritten "will" der Code nicht. Es ist 100% der richtige Code und ich habe auch alle updates von iTunes drauf. Kann es sein, dass die Karte nicht aktiviert wurde (im Laden)? Oder kann man das noch anders lösen?
Danke
Gruß
Anna
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hast du mal versucht, nach einem Neustart von iTunes den Code nochmal einzulösen? Bei mir hat das funktioniert.
 

annasun

Erdapfel
Registriert
12.06.08
Beiträge
4
Hallo,
ja, hab ich...ging aber nicht...
Gruß
Anna
 

annasun

Erdapfel
Registriert
12.06.08
Beiträge
4
Problem erledigt

naja... wie sagen machen Leute? "99 Prozent der Probleme sitzen VOR dem Rechner"...
Bei dem Code sieht die 5 aus wie ein S...
Gruß
Anna