1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coda überschreibt Besitzer?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von dyna, 22.02.10.

  1. dyna

    dyna Gloster

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    64
    Hallo Zusammen,

    ich benutze seit einigen Tagen Coda und möchte diesen Editor auch nicht mehr missen - klasse Software.
    Aber eine Tatsache zwingt mit diesen Editor nicht zu benutzen - aber vllt. kann man dem ja auf die "Schliche" kommen.

    Ich arbeite über Netzlaufwerke, um Webseiten zu bearbeiten. Es kann durchaus sein, dass einige Dateien andere Besitzer eingestellt haben. Öffne ich diese Dateien und speicher diese, so überschreibt Coda anscheinend diese Besitzerrechte. Wenn ich also direkt aufm Server mir die Rechte angucke, sind die Benutzer verschwunden.

    Das kann, bzw. darf doch eigentlich nicht sein?!

    Habt ihr eine Idee, Einstellungen, Plug-Ins etc?

    Freue mich auf eure Antworten - ich hoffe, dass ich dieses Problem lösen kann.

    Florian
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    „Netzlaufwerke” - afp shares oder direkt per FTP auf dem Server?
    Ansonsten - Problem reproduzierbar dokumentieren und an Les Pozdena senden: coda@panic.com

    Ich nutze Coda seit 1.0 und es sind schon gut zwei Dutzend größere und kleinere Bugs die ich im laufe der Jahre gemeldet habe ausgebügelt worden - Blickt man in die releasenotes müsste von den Zeitabständen eigentlich mal wieder ein kleineres Release rausfallen …
     

Diese Seite empfehlen