• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coda Synthax Highlighting Background

marius02

Jonagold
Registriert
06.06.09
Beiträge
18
Hallo :)

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich teste zur Zeit Coda 1.5 und bin es gewohnt das beim Highlitghting der PHP-Teil eine andere Hintergrundfarbe als der HTML- Teil hat.
Kann ich sowas bei Coda einstellen?

<html>
<?= blubb; ?> // Das in den angle-brackets in einer anderen Hintergrundfarbe...
</html>
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wäre mir neu, dass das geht.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
An dieser passenden Stelle habe ich auch eine Frage: ich suche ein Editor für mac welcher Syntax-Highlighting auch bei Klammern macht (geöffnete Klammer markieren und automatisch wird die dazugehörige geschlossene angezeigt).

(Eclypse kann das schon ist mir aber zu aufgeblasen und dauert ewig zum starten)

Danke und sorry das ich deinen Fred kurz missbrauche ;)
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
An dieser passenden Stelle habe ich auch eine Frage: ich suche ein Editor für mac welcher Syntax-Highlighting auch bei Klammern macht (geöffnete Klammer markieren und automatisch wird die dazugehörige geschlossene angezeigt).

(Eclypse kann das schon ist mir aber zu aufgeblasen und dauert ewig zum starten)

Danke und sorry das ich deinen Fred kurz missbrauche ;)

Mein üblicher Tipp: Do yourself some good and learn vi :p

Ansonsten müsste XCode das auch können...
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Mein üblicher Tipp: Do yourself some good and learn vi :p
Ansonsten müsste XCode das auch können...

hab einen eigenen Fred auf gemacht weil ich nicht diesen so stark missbrauchen wollte! PS. was meinst du mit vi?
 

marius02

Jonagold
Registriert
06.06.09
Beiträge
18
Schade das es nicht geht. Naja, vielleicht kommt es ja irgendwann...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Damit es kommt, musst du den Support anschreiben. Die lesen hier bestimmt nicht mit.