1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Coda Synthax Highlighting Background

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von marius02, 12.07.09.

  1. marius02

    marius02 Jonagold

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    18
    Hallo :)

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich teste zur Zeit Coda 1.5 und bin es gewohnt das beim Highlitghting der PHP-Teil eine andere Hintergrundfarbe als der HTML- Teil hat.
    Kann ich sowas bei Coda einstellen?

    <html>
    <?= blubb; ?> // Das in den angle-brackets in einer anderen Hintergrundfarbe...
    </html>
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wäre mir neu, dass das geht.
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    An dieser passenden Stelle habe ich auch eine Frage: ich suche ein Editor für mac welcher Syntax-Highlighting auch bei Klammern macht (geöffnete Klammer markieren und automatisch wird die dazugehörige geschlossene angezeigt).

    (Eclypse kann das schon ist mir aber zu aufgeblasen und dauert ewig zum starten)

    Danke und sorry das ich deinen Fred kurz missbrauche ;)
     
  4. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Wo wir wieder bei Coda wären…
     
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    falls du Klammer-Syntax meinst - Neee is nicht so! Hab zumindest noch nicht rausgefunden wie und wo das einzustellen ist.
     
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Oder Textmate
     
  7. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Mein üblicher Tipp: Do yourself some good and learn vi :p

    Ansonsten müsste XCode das auch können...
     
  8. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    hab einen eigenen Fred auf gemacht weil ich nicht diesen so stark missbrauchen wollte! PS. was meinst du mit vi?
     
  9. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    vi ist einer der ältesten und mächtigsten Editoren... Wenn auch nicht leicht zu benutzen...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Vi
     
  10. marius02

    marius02 Jonagold

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    18
    Schade das es nicht geht. Naja, vielleicht kommt es ja irgendwann...
     
  11. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Damit es kommt, musst du den Support anschreiben. Die lesen hier bestimmt nicht mit.
     

Diese Seite empfehlen