1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coda bekommt Nachhilfe von TextMate

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mschoening, 14.09.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    erst vor kurzem ist Coda mit vielen Verbesserungen erschienen, so ganz schafft es das junge App aber noch nicht "The Missing Editor for Mac OS X" zu ersetzen.

    Coda bekommt jetzt jedoch in Sachen "code-completion" und "HTML tidy" Nachhilfe von TextMate. Ian Beck hat auf seinem Blog Applescripts veröffentlicht. "Tea for Coda".

    Mir persönlich ergibt sich für die Scripts kein Nutzen weil sich die Handhabung etwas umständlich gestaltet. Hier der Link für Interessierte:

    http://beckism.com/2008/08/tea_for_coda/

    P.S: Bitte vor der Installation bei Coda in den Preferences das Script Menü sichtbar machen! Sonst gibt es den geforderten Ordner für Coda gar nicht.

    LG,
    Max
     
  2. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Danke für den Link
     

Diese Seite empfehlen