1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coda 1.5

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mschoening, 26.08.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Coda 1.5 steht jetzt zum Download bereit.

    Änderungen:
    - Subversion
    - Find Across Files
    - Clips Groups
    - Custom Books
    - Mixed Moods
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Danke für den Tipp!
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Subversion, yay! Jetzt muss ich mir das nur genauer angucken damit ich es auch nutzen kann. ;)
     
  4. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Is schon geupdatet :)
    Gleich mal bei meinem aktuellen Projekt austesten wie sich Subversion schlägt.
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hab grad ein wenig damit gespielt, allerdings bin ich als SVN-Neuling ziemlich verwirrt worden…

    Beispiel: Ich habe Dateien auf meinem Rechner, die gleichen Dateien befinden sich auch auf dem Server. Wenn ich die Dateien nun lokal ändere dann will ich diese Änderungen auch auf die, sich auf dem Server befindlichen, Daten übertragen. Das kann doch so schwer nicht sein?!
    Das funktionierte eine Zeit lang, jetzt kommt allerdings die Meldung, dass mein Client zu alt ist (ich hab 1.5.1 installiert, als GUI verwende ich svnX)… Aus heiterem Himmel, grad ging es noch.
     
  6. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Sagt mal wisst ihr wie ich das Syntax Highlighting von TextMate (für HTML) in Coda importiert bekomme? Ich finde die Farben angenehmer. Ich fürchte es gibt nur die manuelle Variante :S...

    LG,
    Max
     
  7. nevermind

    nevermind Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    142
    Noch 2 Fragen zu Coda (probiere gerade die Demo)
    - Kann man den Code-Navigator irgendwie in eine eigene Spalte (am liebsten rechts vom Editor) schieben?
    - Der Editor (in PHP) bietet kein Autocomplete für Schlüsselwörter und selbst definierte Klassen/Funktionen an. Kann man das irgendwo aktivieren?
     

Diese Seite empfehlen