• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coda 1.5

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Coda 1.5 steht jetzt zum Download bereit.

Änderungen:
- Subversion
- Find Across Files
- Clips Groups
- Custom Books
- Mixed Moods
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Subversion, yay! Jetzt muss ich mir das nur genauer angucken damit ich es auch nutzen kann. ;)
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Is schon geupdatet :)
Gleich mal bei meinem aktuellen Projekt austesten wie sich Subversion schlägt.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hab grad ein wenig damit gespielt, allerdings bin ich als SVN-Neuling ziemlich verwirrt worden…

Beispiel: Ich habe Dateien auf meinem Rechner, die gleichen Dateien befinden sich auch auf dem Server. Wenn ich die Dateien nun lokal ändere dann will ich diese Änderungen auch auf die, sich auf dem Server befindlichen, Daten übertragen. Das kann doch so schwer nicht sein?!
Das funktionierte eine Zeit lang, jetzt kommt allerdings die Meldung, dass mein Client zu alt ist (ich hab 1.5.1 installiert, als GUI verwende ich svnX)… Aus heiterem Himmel, grad ging es noch.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Sagt mal wisst ihr wie ich das Syntax Highlighting von TextMate (für HTML) in Coda importiert bekomme? Ich finde die Farben angenehmer. Ich fürchte es gibt nur die manuelle Variante :S...

LG,
Max
 

nevermind

Bismarckapfel
Registriert
19.12.07
Beiträge
142
Noch 2 Fragen zu Coda (probiere gerade die Demo)
- Kann man den Code-Navigator irgendwie in eine eigene Spalte (am liebsten rechts vom Editor) schieben?
- Der Editor (in PHP) bietet kein Autocomplete für Schlüsselwörter und selbst definierte Klassen/Funktionen an. Kann man das irgendwo aktivieren?