1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CoD5 Systemvor.

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von @pollo, 09.11.08.

1. @pollo

@pollo Raisin Rouge

Ich war schockiert ich habe nur eine 128 MB Grakka in meinem iMac auf der CoD4 aber so etwas von schnurrt. CoD5 hat die CoD4 Engine und es sollt jetzt nicht mehr laufen? Kann mir bitte jemand mit der US Demo dementieren =(.

2. @pollo

@pollo Raisin Rouge

weiß keiner Rat ich darf die Beta ja auch net anspielen ... =(

3. Salich

Salich James Grieve

Also ich hab die US Demo geholt, gezockt und sie lief auf meinem MacBook Pro(1G). kA wie du es siehst, aber wenns die gleiche Engine(id Tech 3) ist, wirds wohl auch auf deinem iMac laufen, wennd auch mal CoD 4 gezockt hast.

4. ghostgerd

ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

CoD5 wer weis wann das für Mac kommt, Bootcamp will und hab ich nicht
    kam ja erst teil 4
    kommt eh nur US import in frage denn der flammenwerfer und molotovkoktail fehlt in deutscher version :(

5. @pollo

@pollo Raisin Rouge

Ich spiele sowas nur wegen dem MP, schon alleine aus dem Grund muss ich die Win Version spielen. =(

6. Savoury

Savoury Golden Delicious

Also ich habe es aufm meinem MacBook (Alu) unter Vista am laufen, alles hoch nur Schatten aus... Läuft 1a! :)

7. Mr.Uschi

Mr.Uschi Morgenduft

Also ich weiß nicht wie das bei dir geht aber bei mir mit dem MacBook Alu 2,4 Bootcamp win XP ALLES auf minimum und es kommt zum ruckeln!!!!:-c

8. @pollo

@pollo Raisin Rouge

Weiß jetzt jemand, ob es auch auf ner 128er Grafikkarte läuft?

9. Pechente

Pechente Spartan

Was mich auch mal interessieren würde wäre ob der Realtek Bug gefixt wurde. COD4 war im Multiplayer nicht spielbar, wenn man eine Realtek Soundkarte hatte (wie fast jeder Mac und mein alter Computer ebenfalls)

Diese Seite empfehlen