• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CoD5 Systemvor.

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Systemvoraussetzungen:Minimum:

  • Windows Vista®/XP; Prozessor: AMD 64® 3200+ Intel® Pentium® 4 3,0 GHz oder schneller
  • Grafikkarte Shader 3.0 oder bessere 256 MB NVIDIA® Geforce; 6600 GT /ATI® Radeon™ 1600 XT oder besser (keine On-Board-Karten)
  • Unterstützt Online-Mehrspieler-Modus (2-32) und Koop-Modus (2-4). Mit Chat-Funktion; Unterstützt Multicore-Prozessor
  • Speicher: 8 GB freier Festplattenspeicher 512 MB RAM (XP) 1 GB RAM (VISTA)

Ich war schockiert ich habe nur eine 128 MB Grakka in meinem iMac auf der CoD4 aber so etwas von schnurrt. CoD5 hat die CoD4 Engine und es sollt jetzt nicht mehr laufen? Kann mir bitte jemand mit der US Demo dementieren =(.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
weiß keiner Rat ich darf die Beta ja auch net anspielen ... =(
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
weiß keiner Rat ich darf die Beta ja auch net anspielen ... =(
Also ich hab die US Demo geholt, gezockt und sie lief auf meinem MacBook Pro(1G). kA wie du es siehst, aber wenns die gleiche Engine(id Tech 3) ist, wirds wohl auch auf deinem iMac laufen, wennd auch mal CoD 4 gezockt hast.
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
CoD5 wer weis wann das für Mac kommt, Bootcamp will und hab ich nicht
kam ja erst teil 4
kommt eh nur US import in frage denn der flammenwerfer und molotovkoktail fehlt in deutscher version :(
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich spiele sowas nur wegen dem MP, schon alleine aus dem Grund muss ich die Win Version spielen. =(
 

Savoury

Golden Delicious
Registriert
05.08.08
Beiträge
10
Also ich habe es aufm meinem MacBook (Alu) unter Vista am laufen, alles hoch nur Schatten aus... Läuft 1a! :)
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Also ich habe es aufm meinem MacBook (Alu) unter Vista am laufen, alles hoch nur Schatten aus... Läuft 1a! :)

Also ich weiß nicht wie das bei dir geht aber bei mir mit dem MacBook Alu 2,4 Bootcamp win XP ALLES auf minimum und es kommt zum ruckeln!!!!:-c
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Weiß jetzt jemand, ob es auch auf ner 128er Grafikkarte läuft?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Was mich auch mal interessieren würde wäre ob der Realtek Bug gefixt wurde. COD4 war im Multiplayer nicht spielbar, wenn man eine Realtek Soundkarte hatte (wie fast jeder Mac und mein alter Computer ebenfalls)