1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

COD4 Sound Problem !!! Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von living, 01.03.09.

  1. living

    living Jonathan

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    82
    Ich habe folgendes Problem, evtl. hat jemand ne idee.....?

    Auf meinem Macbook ist wie auf meinem MBP Call of Duty 4 Installiert. Eines tages starte ich das spiel auf dem MB und im spiel selbst hatte ich keinen Ton mehr,
    Hintergrung musik läuft aber!

    Etwa ein Tag danach ist meine SSD abgraucht und ich baute wieder eine normale ein, dachte evtl. war hier der fehler. Aber nach neu installation von COD4
    hatte ich wieder das selbe Problem. Ich habe sämtliche einstellungen durch und weis nicht mehr woran es liegen könnte.....

    Es kann meiner meinung nach nur ein Software problem sein da ich ja Sound habe - nur eben kein ton im spiel (schießen, laufen etc.)

    Hat evtl. hier jemand ne idee oder einen guten rat?
     

Diese Seite empfehlen