• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

COD4 Sound Problem !!! Hilfe !!!

living

Jonathan
Registriert
13.01.09
Beiträge
82
Ich habe folgendes Problem, evtl. hat jemand ne idee.....?

Auf meinem Macbook ist wie auf meinem MBP Call of Duty 4 Installiert. Eines tages starte ich das spiel auf dem MB und im spiel selbst hatte ich keinen Ton mehr,
Hintergrung musik läuft aber!

Etwa ein Tag danach ist meine SSD abgraucht und ich baute wieder eine normale ein, dachte evtl. war hier der fehler. Aber nach neu installation von COD4
hatte ich wieder das selbe Problem. Ich habe sämtliche einstellungen durch und weis nicht mehr woran es liegen könnte.....

Es kann meiner meinung nach nur ein Software problem sein da ich ja Sound habe - nur eben kein ton im spiel (schießen, laufen etc.)

Hat evtl. hier jemand ne idee oder einen guten rat?