• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CoD4 Profilprobleme

RenéW

Granny Smith
Registriert
11.01.10
Beiträge
14
Hi,

ich habe ein problem mit CoD4...
Ich habe meinen Mac mal ein bissen aufgeräumt und anscheinend habe ich auch ausversehen was von CoD4 gelöscht...
Mein Profil (Programme/ Call of Duty 4/ Daten/ Profile) ist jedoch vorhanden, ich weiß nun nicht wo das problem liegt...

In CoD4 wird es auch angezeigt aber ich bin wieder auf Lavel 1 :(


Habt ihr eine Idee?
 

Mitglied 87291

Gast
Kommt ganz drauf an.

Wenn du dir irgendwo ein Profil geladen hast und jetzt sofort lvl 55 spielen willst geht dass nicht, die Profile sind mit der Seriennummer verknüpft.

Ich selbst habe meine Profile auch schon mehrmals umkopiert und hatte nie Probleme.
Wenn es wirklich dein Profil ist scheint irgendwas daran nicht mehr zu funktionieren.
Siche rmal das Profil und installier das SPiel neu.