1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CoD4 Profilprobleme

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von RenéW, 24.02.10.

  1. RenéW

    RenéW Granny Smith

    Dabei seit:
    11.01.10
    Beiträge:
    14
    Hi,

    ich habe ein problem mit CoD4...
    Ich habe meinen Mac mal ein bissen aufgeräumt und anscheinend habe ich auch ausversehen was von CoD4 gelöscht...
    Mein Profil (Programme/ Call of Duty 4/ Daten/ Profile) ist jedoch vorhanden, ich weiß nun nicht wo das problem liegt...

    In CoD4 wird es auch angezeigt aber ich bin wieder auf Lavel 1 :(


    Habt ihr eine Idee?
     
  2. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    Kommt ganz drauf an.

    Wenn du dir irgendwo ein Profil geladen hast und jetzt sofort lvl 55 spielen willst geht dass nicht, die Profile sind mit der Seriennummer verknüpft.

    Ich selbst habe meine Profile auch schon mehrmals umkopiert und hatte nie Probleme.
    Wenn es wirklich dein Profil ist scheint irgendwas daran nicht mehr zu funktionieren.
    Siche rmal das Profil und installier das SPiel neu.
     

Diese Seite empfehlen