1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cod4 (Mac-Version) im LAN

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von gobblino, 29.04.09.

  1. gobblino

    gobblino Boskoop

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    41
    Hallo Community,

    ich habe vor mit ein paar Freunden CoD4 im LAN zu datteln. Nun war ich froh, als ich sah, dass es das Spiel auch für Mac OS gibt. Ich habe ein wenig recherchiert und gelesen, dass Nutzer der Mac-Version nicht alle Server im I-net zur Auswahl haben (das wäre mir ziemlich egal), nur gibt es ein Problem wenn ich als einziger Mac-User in einem LAN mit sonst nur Windows-Usern spielen will?

    Gruß Gobblino
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Nein, also bei meinem Bruder in der WG läufts...
     
  3. gobblino

    gobblino Boskoop

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    41
    Danke!

    Dann werde ich zur Mac-Version greifen und erspare mir die Installation von Win per Bootcamp :)

    Mal am Rende: Ich habe mein MacBook jetzt seit Februar und habe mir für alle Fälle (man weis ja nie) WinXP in Virtualbox installiert. Ich habe es bis jetzt noch nicht EIN mal benutzt!!! ;)

    Gruß Gobblino
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich hab auch schon das folgende Setup ohne Probleme stundenlang laufen gehabt:
    Mac-CoD4 + Mac-CoD4 + PC-CoD4.

    Selber Patch und die Sache laaft.
     
  5. Julian_Kroehl

    Julian_Kroehl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    78
    welcher patch denn? würde mich auch interessieren, da ich mir COD4 fürn mac hol!
     
  6. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Auf jeden Fall auch checken ob dein Macbook COD4 verkraftet !
     
  7. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Der 1.7er. (aktuelle)
     
  8. Julian_Kroehl

    Julian_Kroehl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    78
    achso ok und ohne den würde die Win version nich mit der Mac version communizieren?
     
  9. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Doch doch, es muss einfach bei beiden die selbe Version drauf sein. Sollte nicht so rüberkommen.
     
  10. gobblino

    gobblino Boskoop

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    41
    ist ein Unibody mit 2.4GHz.
    Ich denke das sollte laufen...

    Gruß Gobblino
     
  11. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Ich spiele CoD4 aufm Unibody mit 2,4 Ghz und nur bei einer Vorschau ruckelt es.
    Gruß Life
     
  12. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Das kann ich toppen: Ich habe Windows nicht einmal installiert! :p
     
  13. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Wahnsinn! Wir haben einen König! Hipp hipp.. Hurra! Hipp hipp.. Hurra!



    Hat schon jemand probiert via hamachi Cod4 zu spielen? (mit dem osx-client)
     
  14. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich hab sowohl die win version als auch die osx version von cod4 auf meinem mbp (2,2ghz, 2gb ram) ausprobiert und muss sagen das die win version schneller lief.
     
  15. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Kann ich bestätigen. CoD4 rennt bei mir auf OSX schlechter als CoD5 (anscheinend hardwarelastiger) unter Windows. Naja spielbar is beides. ;)
     

Diese Seite empfehlen