• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

CoD4 im Apple Store nicht mehr verfügbar!

Felibeli

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
2
Hallo erstmal!

Hab mich grade angemeldet, weil ich dieses Forum schon immer sehr hilfreich fand und jetzt selber ein kleines Problemchen hab. Falls dieses Thema in einen bestimmten Thread hinein gehört, dann bitte ich das zu entschuldigen. Es kann dann auch gerne verschoben werden... ;)

Also nun zu meinem Anliegen:
Ich (oder besser gesagt mein Vater) hab vor 2-3 Stunden das neue Aluminium Macbook Pro bestellt, direkt bei Apple mit dem AoC Rabatt. Die Lieferzeit vom Macbook wurde mit 3-5 Tagen angezeigt und ich hab mich schon richtig gefreut. Damit ich auch direkt was damit anfangen kann wenn's kommt, hab ich auch direkt CoD4 dazu bestellt. Als ich bestellt hab stand noch darunter: Innerhalb von 24 Stunden verfügbar!
Jetzt hab ich aber die Bestellbestätigung per mail bekommen, und da steht drin dass das vorraussichtliche Versendedatum der 18. Dezember ist! Da war ich erstmal völlig perplex und die einzige logische Erklärung war, dass irgendein Teil meiner Bestellung nicht verfügbar ist, da ja alles zusammen verschickt wird. Und tatsächlich hab ich dann im Apple Store gesehen, dass CoD4 auf einmal nicht mehr verfügbar ist!

Liegt es daran dass sich das Lieferdatum so weit nach hinten verschoben hat? Die Lieferzeiten aller anderen Artikel sind noch okay, nix über 5 Tage. Was würdet ihr mir jetzt raten? Abwarten ob CoD4 vielleicht doch bald wieder vefügbar ist? Oder Bestellung ändern/annulieren und neu bestellen? Ich wollt jetzt nämlich keine 1 1/2 Monate auf das gute Stück warten...

Danke schonmal im Voraus für alle Antworten!
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Ich würde bei Apple nachfragen ob du die COD4 Bestellung weglassen kannst, falls es davon abhängt. Im ASH Online-Shop gibts das Spiel jedenfalls und man teilte mir heute mit:"Wir schicken es Ihnen umgehend zu."
 

Felibeli

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
2
Ich finde das sowieso sehr komisch dass das Spiel von einer Sekunde auf die andere auf einmal gar nicht mehr verfügbar ist. Naja, ich warte einfach mal auf eine Erklärung. Genauso hab ich's jetzt auch in einer email geschrieben, falls es am Spiel liegt sollen sie das wenn möglich einfach weg lassen. Werd ich mir das Spiel eben woanders holen.
Danke für deine Antwort worm!
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
COD4 ist heute angekommen. Scheinbar haben nur ein paar Stores Probleme damit.