1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

COD4 - cheatz

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Curacao, 23.12.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Nicht gleich steinigen...
    kennt Ihr Cheatz für COD4 aufm Mac? Ich hänge in einer Mission fest und bin frustriert (Sniper Mission) und würde gerne einen GOD-Cheat haben

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Novalis86

    Novalis86 Idared

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    28
    Nix da, das muss auch ohne gehen.:) Aber ich muss gestehen die Flucht nach dem Schuss auf Zakaev ist nicht ohne.
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    hab mich hinterm Autoscooter verschanst und warte auf die Rettung...die Mission ist kacke ;)

    also bitte, wenn jemand einen Cheat hat bitte her damit.

    ich selbst hab die hier gefunden für den PC

    allerdings komm ich nicht in die Konsole rein weil es keine Tilde gibt :mad:
     
  4. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    warte mal???? Cheats für COD4 alle COD Teile sind doch kinderleicht einfach immer vor rennen deine kollegen laufen ab nem bestimmten punkt mit und helfen^^
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ja...aber nicht auf der vorletzten Schwierigkeitsstufe ;)
     
  6. Novalis86

    Novalis86 Idared

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    28
    Da wo er aber gerade steckt hat man keine Kollegen die vorrennen, sondern einen fußlahmen Scharfschützen neben einem Karussell sitzend.


    @ Curacao:
    Versuch den Weg zu dir mit Claymores abzusichern und setz dich mit deinem Scharfschützengewehr hinter den Autoscooter. Solange Snipern bis die Munition alle ist, dein AK 47 nehmen und alle gröbste Gefahr wegschnitzeln bis der Helicopter kommt.
    p.s.: Wenn die Feindverstärkung per Heli eintrifft, kannst du schön alle wegsnipern wenn sie sich ans Seil hängen.
    Ich bin lieber dafür alles zu versuchen um die Mission regulär abzuschließen, bevor ich jemandem rate er solle sich Cheats holen.

    @ Topic:
    Keine Ahnung wo man Cheats herbekommt:p
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    mach mal screensharing an :p
     
  8. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    danke, aber genau danach geh ich ja vor und nach der Verstärkung per Heli werd ich einfach mehr oder weniger überrant... naja, weiter versuchen ;)
     
  9. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    So...Mission überlebt und Spiel durchgezockt. Hach ne is dat schön :D
     
  10. Novalis86

    Novalis86 Idared

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    28
    Ab dann läuft es wie geschmiert nich wahr?
    Hab es auch neulich wieder angespielt und den Rest nach der Snipermission für die Ferien aufgehoben. Ich freu mich schon. ;)
     
  11. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    richtig, der rest ist im grossen und ganzen machbar, hier und wird’s nochmal knifflig - aber saugeil ;)
     
  12. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    In deiner Signatur steht, dass du ein Alu MacBook mit 2,0 Ghz hast...läuft das spiel halbwegs flüssig, bzw spielst du unter BootCamp oder normal?
     
  13. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ich habe es und zocke es unter BootCamp...
     
  14. Novalis86

    Novalis86 Idared

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    28
    Ich hab ein Pc und ein Mac. Das MB hab ich erst seit einer Woche. Auf meinem PC (2,7Ghz C2D, 3MB Ram, GT8800 512 MB) läuft es wunderbar ;)
    Aber guck mal hier

    http://www.games4mac.de/content_g4m/reviews/callofduty4.php
    (ganz unten sind ein paar Hardwareangaben)

    Vielleicht hilft dir das ja ein wenig. Und mit BootCamp kenn ich mich überhaupt nicht aus, da gerade erst zum ersten mal ein Mac gekauft.:cool:
     
  15. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Ich habs auch schon auf Hardened durch ^^ ach ja konsole öffnen mit der ^ taste ^^

    CoD 4 leuft auf meinem neuen MacBook 2Ghz 2Gb Ram 256Mb Nvidia 9400M flüssig (~34 FPS) unter hohen einstellungen (2x FSAA, Hohe Texturen, VSYNC an, alle Extras an) ^^
     
  16. Emspilger

    Emspilger Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    2
    Guten Tag wollte wissen ob cod4 auch auf Macbook early 2008 2,4 ghz 2 gb arbeitsspeicher läuft ??
     
  17. Novalis86

    Novalis86 Idared

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    28
    gelöscht
     
  18. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Ich finde die letzte Mission im Flugzeug ja wunderbar =)
     
  19. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Leg die Console halt auf einen anderen Key!


    Btw: Ich hab COD 4 auf ultra mörder schwer durch, und es hat riesen Spaß gemacht. Natürlich erstmal auf leicht :p
     

Diese Seite empfehlen