1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CoD4 auf Mac OS X oder Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Postfinance, 09.11.09.

  1. Postfinance

    Postfinance Morgenduft

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    164
    Hallo liebe User

    Ich hätte da ne wichtige Frage:
    Ich besitze einen MacBook Unibody 13 Zoll mit 4 GB Ram und 2 GhZ CPU.
    Soll ich mir jetzt CoD4 direkt auf den Mac oder per Bootcamp installieren?
    Wo wäre die Grafik etc. besser?
    Ich danke euch schon viel mals im Voraus.

    freundliche Grüsse
    Mihael
     
  2. k0rben

    k0rben Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    125
    Das macht glaube ich grafiktechnisch keinen Unterschied. Wenn es ein Cider-Port für den Mac ist, ist es quasi die Windows Version, nur der Windows Unterbau wird für OS X emuliert. Daher könnte die native Bootcamp Lösung performanter sein. Wenn du sowieso schon Windows unter Bootcamp drauf hast, würde ich das mal versuchen.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Eindeutig Bootcamp... Die DirectX-Schnittstelle von Windows ist einfach spielefreundlicher...

    Ciderports sind meist grottenlahm...
     
  4. Postfinance

    Postfinance Morgenduft

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    164
    Ok.
    Danke viel mal.
     
  5. kronar

    kronar Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    130
    Nur das COD4 kein Cider Port ist...
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Stimmt schon, allerdings vertrete ich dennoch die Ansicht, dass Bootcamp zum spielen besser geeignet ist als OS X...
     
  7. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    CoD4 ist v.a. grottig portiert, Performance liegt meilenweit hinter CoD4 auf Windows.
     

Diese Seite empfehlen