• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CoD4 auf Mac OS X oder Bootcamp

Postfinance

Morgenduft
Registriert
26.08.09
Beiträge
164
Hallo liebe User

Ich hätte da ne wichtige Frage:
Ich besitze einen MacBook Unibody 13 Zoll mit 4 GB Ram und 2 GhZ CPU.
Soll ich mir jetzt CoD4 direkt auf den Mac oder per Bootcamp installieren?
Wo wäre die Grafik etc. besser?
Ich danke euch schon viel mals im Voraus.

freundliche Grüsse
Mihael
 

k0rben

Fießers Erstling
Registriert
03.06.08
Beiträge
125
Das macht glaube ich grafiktechnisch keinen Unterschied. Wenn es ein Cider-Port für den Mac ist, ist es quasi die Windows Version, nur der Windows Unterbau wird für OS X emuliert. Daher könnte die native Bootcamp Lösung performanter sein. Wenn du sowieso schon Windows unter Bootcamp drauf hast, würde ich das mal versuchen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Eindeutig Bootcamp... Die DirectX-Schnittstelle von Windows ist einfach spielefreundlicher...

Ciderports sind meist grottenlahm...
 

kronar

Allington Pepping
Registriert
22.12.05
Beiträge
194
Nur das COD4 kein Cider Port ist...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Stimmt schon, allerdings vertrete ich dennoch die Ansicht, dass Bootcamp zum spielen besser geeignet ist als OS X...
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
CoD4 ist v.a. grottig portiert, Performance liegt meilenweit hinter CoD4 auf Windows.